Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Arena
Man könnte vor allem mal überarbeiten dass es ne anständige Stadionwurst gibt. Oder mehr Alternativen.
Oder dass man für den Senf nicht länger anstehen muss wie für die Wurst.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: Mädel

Stimmt, da hast Du recht. Die Stadionwurst ist nicht so toll. Die schmeckt mir absolut nicht. Ich esse dann lieber Pizza oder Pommes.
Aber ich glaube nicht, dass sie am Essen irgendwann etwas ändern werden.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

(05.05 2017, 19:58)Mädel schrieb:  Stimmt, da hast Du recht. Die Stadionwurst ist nicht so toll. Die schmeckt mir absolut nicht. Ich esse dann lieber Pizza oder Pommes.
Aber ich glaube nicht, dass sie am Essen irgendwann etwas ändern werden.

Dann sollte jemand dem Uli sagen, dass er ein neues Rezept für die Wurst kreieren soll!  Tongue  Big Grin  
Antworten

Big Grin Stimmt, das würde sich echt lohnen. Wink
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

Sauberkeit Toiletten! Also Reinigen, auch wenn Ntzer Schweine sind.
Antworten

Damit habe ich jetzt keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Okay es ist mal eine dabei, die nicht so sauber ist, aber im Großen und Ganzen sind die Toilletten okay, zumindest wenn man die Menschenmenge in Betracht zieht.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

Der Arena- Boss über die anstehenden Umbauten:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/juergen-muth-chef-allianz-arena-ueber-umbau-groesser-als-wembley-hoert-sich-toll-an-8323116.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Puh. Traurige Geschichte.
Es gab den ersten Todesfall in der Arena. Organversagen.
Das Ganze passierte bereits am 08.04. während des Spiels gegen Dortmund.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/drama-in-allianz-arena-fan-fc-bayern-muenchen-stirbt-8398405.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(12.06 2017, 18:58)Jano schrieb:  Puh. Traurige Geschichte.
Es gab den ersten Todesfall in der Arena. Organversagen.
Das Ganze passierte bereits am 08.04. während des Spiels gegen Dortmund.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/drama-in-allianz-arena-fan-fc-bayern-muenchen-stirbt-8398405.html

Das ist in der Tat sehr traurig. Ich verstehe nur nicht ganz, was das mit der Allianz-Arena zu tun hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Aber so wie dabei steht, scheint er wohl sehr gerne gefeiert zu haben. Feiern ist ja schön, aber zu viel kann auf Dauer auch schaden. Trotzdem ein Herzliches Beileid an die Angehörigen.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 18.660 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 2.737 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste