Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Arena
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/08/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-will-umgestaltung-der-allianz-arena-mit-fans

Finde ich mal eine gute Idee!

Hatte schon Angst, dort kommen zukünftig weitere Embleme der Allianz oder anderer Sponsoren hin  Rolleyes
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

Ich hätte da schon einen Wunsch!

Das Stadion auf 100.000 Plätze erweitern, damit mal mehr Fans an Karten kommen.
Antworten

(17.08 2017, 14:58)Almöhi schrieb:  Ich hätte da schon einen Wunsch!

Das Stadion auf 100.000 Plätze erweitern, damit mal mehr Fans an Karten kommen.

Wäre schön, aber stelle ich mir recht schwer vor.
Ohne die komplette außen Konstruktion zu ändern.

Blush
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

(17.08 2017, 15:26)lavl schrieb:  
(17.08 2017, 14:58)Almöhi schrieb:  Ich hätte da schon einen Wunsch!

Das Stadion auf 100.000 Plätze erweitern, damit mal mehr Fans an Karten kommen.

Wäre schön, aber stelle ich mir recht schwer vor.
Ohne die komplette außen Konstruktion zu ändern.

Blush

Einfach würde das sicherlich nicht.
Ich denke aber, es würde sich auf die Dauer bestimmt rechnen. Wie gesagt, der Ein oder Andere normal Fan bekäme dadurch vielleicht auch mal eher an eine Karte!  
Antworten

Ist ja nicht nur das Stadion an sich. Die komplette Infrastruktur müsste ja auch angepasst werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Ein weiterer Ring war ja mal angedacht meine ich mich zu erinnern architektonisch wohl lösbar aber wie Jano schon sagt, die Stadt tut sich ja schon mit der dauerhaften Erweiterung auf 75000 Plätze schwer. 25000 Zuschauer mehr müssen ja auch hin und wieder wegkommen. Bahn und Parkhäuser sind jetzt ja schon an der Belastungsgrenze - das ist also eher ein größeres Projekt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Antworten

Ich sag mal so, für den Mitglieder stärksten Verein der Welt, dürfte das alles nicht unmöglich sein. Der Stadt bringt das ja auch ein gewisses Prestige ein. Damit verbunden, ein mehr an Besucher und somit die Möglichkeit der Mehreinnahmen für die Stadt. Wie gesagt, nichts ist Unmöglich.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 19.834 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 3.003 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste