Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Arena
kein Trainer, ungewisse Zukunft,....

aber das Stadion sieht dann wenigstens Schmuck aus Wink
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

Hallo zusammen,

habe mal eine ganz, ganz bescheidene Frage. Habe zum ersten Mal Tickets für das Auswärtsblock bekommen in der Allianz Arena (Block 346) für das CL-Spiel gegen Real. Nun ist es doch so, dass das kein Auswärtsblock mehr ist, wenn man die Tickets direkt von FC Bayern bekommt, oder? Smile
Antworten

Gehe ich auch von aus. Verstehe es nur nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Real nicht das komplette Kontingent abgerufen hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadionsicherheit Allianz Arena T.Maue 0 522 19.12 2017, 14:24
Letzter Beitrag: T.Maue
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 23.107 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 3.614 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste