Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Arena
(03.08 2018, 17:29)Jano schrieb:  Neue Regeln in der Arena.

https://fcbayern.com/de/news/2018/08/das-aendert-sich-in-der-allianz-arena

also, ich muss zu meine Schande gestehen....
das Rauchverbot trifft mich hart Dodgy
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

(03.08 2018, 17:38)lavl schrieb:  
(03.08 2018, 17:29)Jano schrieb:  Neue Regeln in der Arena.

https://fcbayern.com/de/news/2018/08/das-aendert-sich-in-der-allianz-arena

also, ich muss zu meine Schande gestehen....
das Rauchverbot trifft mich hart Dodgy
Lustig find ich das auch nicht. Wie soll man das alles schaffen in der HZ.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(03.08 2018, 17:40)Jano schrieb:  
(03.08 2018, 17:38)lavl schrieb:  
(03.08 2018, 17:29)Jano schrieb:  Neue Regeln in der Arena.

https://fcbayern.com/de/news/2018/08/das-aendert-sich-in-der-allianz-arena

also, ich muss zu meine Schande gestehen....
das Rauchverbot trifft mich hart  Dodgy
Lustig find ich das auch nicht. Wie soll man das alles schaffen in der HZ.

ja...schon.

ich seh mich eh schon wieder in 25 Min zum ersten Mal raus rumpeln
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

(03.08 2018, 17:38)lavl schrieb:  
(03.08 2018, 17:29)Jano schrieb:  Neue Regeln in der Arena.

https://fcbayern.com/de/news/2018/08/das-aendert-sich-in-der-allianz-arena

also, ich muss zu meine Schande gestehen....
das Rauchverbot trifft mich hart Dodgy


Da bist du nicht alleine. Wink


[Bild: rummenigge-zigarre.jpg]

[Bild: 2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]

Roflmao

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Bin Nichtraucher, aber ich finde es auch blöd. Für viele gehört es nunmal dazu beim Fußball zu rauchen. Wenn das dazu führt, dass meine Freunde während des Spiels aufstehen und gehen ist das doch scheiße.

Naja was willst machen. Zum Glück sind wir in Österreich von dem depperten Rauchverbot in der Gastronomie wieder abgekehrt. Das war auch nichts anderes als Problemverlagerung vor die Tür. Gesundheitsgewinn höchst fraglich !
Antworten

Wurst Bier Kippe. Stress pur.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(03.08 2018, 18:12)Jano schrieb:  Wurst Bier Kippe. Stress pur.

ja mei, ist ja nicht nur des, aber beim Fussball kommt halt alles zusammen. ich könnt schon ne dreiviertel Stunde des aushalten, keine Frage, aber in Verbindung mit dem Alkohol und dann noch die nervliche Belastung.... sowas killt mich  Roll
an son einem CL Abend, da qualm ich 10 Zigaretten durch, wenns reicht.

ich weiß, ich weiß, und ja, immer an die Nicht-Raucher denken, usw. aber ich war neulich wieder in Berlin und da stört es keinen dass in Kneipen geraucht wird, ich spreche jetzt nicht von Restaurants sondern vom Weggehen.

und in dem Station da verzieht sich doch eh die ganze Luft gleich wieder, da soll sich erstmal so ein Luftfuzzi mit seinem Messgerät neben mich hinstellen wie ich eine Dampf! und anschließend misst der mal in der Münchner Innenstadt, mal schauen welche Werte schlimmer sind!

Ich seh's schon kommen, in fünf Jahren müssen sich alle Raucher in 5 km Entfernung ums Station aufhalten! Rauchverbot im Stadion, so ein Witz! Ich möchte gerne mal wissen, ob des auch für den Herren Hoeneß in seiner feinen Lounge gilt?!  
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

Bis jetzt hat mich auch noch nicht einer angequatscht, ob ich woanders rauchen könnte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

In der Sommerpause wurde durch den Verein „FCB Fans Stadiongestaltung“ der erste Teil des Umlaufs unseres Stadions mit Motiven aus unserer Vereinsgeschichte versehen. Hinter der Kurve stehen Symbole der Südkurve. Wir danken allen Helfern aus allen Ecken des Stadions, den vielen Spendern und allen Mitarbeitern unseres Vereins, die das möglich gemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=zKp5DBJE9do
http://suedkurve-muenchen.org/stadionbemalung

Quelle: suedkurve-muenchen

Die Bilder sind wirklich gut geworden.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadionsicherheit Allianz Arena T.Maue 0 709 19.12 2017, 14:24
Letzter Beitrag: T.Maue
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 23.907 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 3.810 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste