Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianz Arena
#1
Hallo zusammen, denke unsere Heimspielstätte hat hier auch ihren eigenen Platz verdient.

Hier sollten und können wir alles zu unserer Arena eintragen
Antworten

#2
Hallo nochmal,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Online Aufladen der Arena Card gemacht?
kleines Feedback würde mich freuen, denn wenn das alles reibungslos klapt kann man sich das anstehen an dden Kassen ja wohl super leicht ersparen
Antworten

#3
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nie in der AA war -( Hat sich die letzten Jahre durch mein Finazielles Chaos so ergeben. Vielleicht wird es dieses Jahr was.
Antworten

#4
Parken Kostenlos direckt an der Allianz Arens
Hallo zusammen, auf den Koordinaten 48.213807,11.626523 (eingach nach Google Maps Kopieren) könnt ihr Praktisch vor der Arena Parken, einziger Nachteil da es sich hier auch um die Hauptzufarht für Rettungsfahrzeuge handelt wird die Zufahrt ca. 3 Std. vor Spielbeginn gesperrt.
Also wer rechtzeitig da ist kann hier gut und billig Parken.
Abfahrt nach Spielende kein Problem.

Nich geeignet an Spieltagen unter der Woche da dies auch als Firmenparkplatz für ansessige unternehmen genutzt wird, aber am WE kein Problem
Antworten

#5
g24qs03 schrieb:Hallo nochmal,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Online Aufladen der Arena Card gemacht?
kleines Feedback würde mich freuen, denn wenn das alles reibungslos klapt kann man sich das anstehen an dden Kassen ja wohl super leicht ersparen

Habs noch nicht gemacht. Mir isses immer aufm Weg nach München erst wieder eingefallen, dasses geht und hab mich dann geärgert^^
Antworten

#6
Jaja... Unsre schöne Arena... Ich find in der Süd gehören im Unterrang in 109-111 und 114-117 auch die Sitze raus... Dann könnt evtl auch Stimmungstechnisch etwas mehr gehn...
Antworten

#7
19FCB00 schrieb:Jaja... Unsre schöne Arena... Ich find in der Süd gehören im Unterrang in 109-111 und 114-117 auch die Sitze raus... Dann könnt evtl auch Stimmungstechnisch etwas mehr gehn...

es machen doch nichtmal alle aus 112/113 mit. Dann würds auch nichts bringen. aber wär trotuzdem dafür, weils scwnigstens besser aussehen würde...
Antworten

#8
Mir währe eine gute Stehplatzkurve lieber als die aktuelle Süd / Nord Aufteilung. So wie es früher im Oly war fand ich es besser.
Obwohl die getrennten Kurven in der Theorie ja nicht schlecht sind kann die aktuelle Praxis nicht mit der großen Kurve mithalten.
Antworten

#9
g24qs03 schrieb:Mir währe eine gute Stehplatzkurve lieber als die aktuelle Süd / Nord Aufteilung. So wie es früher im Oly war fand ich es besser.
Obwohl die getrennten Kurven in der Theorie ja nicht schlecht sind kann die aktuelle Praxis nicht mit der großen Kurve mithalten.

vor allem weil der Norden total unkoordiniert zum Süden läuft. Wie eine dritte Fanfraktion. Saß da einmal in der Nähe. Aber eine vereinte Kurve wär schon optisch um Längen besser!!!
Antworten

#10
fcb_js schrieb:
g24qs03 schrieb:Mir währe eine gute Stehplatzkurve lieber als die aktuelle Süd / Nord Aufteilung. So wie es früher im Oly war fand ich es besser.
Obwohl die getrennten Kurven in der Theorie ja nicht schlecht sind kann die aktuelle Praxis nicht mit der großen Kurve mithalten.

vor allem weil der Norden total unkoordiniert zum Süden läuft. Wie eine dritte Fanfraktion. Saß da einmal in der Nähe. Aber eine vereinte Kurve wär schon optisch um Längen besser!!!


Selbst wenn sie versuchen würden mit der Süd mitzuhalten... Durch die "Schallverschiebung" (ihr wisst was ich meine) wären gemeinsame Fängesänge unmöglich... Da sollt ma einer mitn Verein reden D Solln doch die die nicht mitmachen wolln raus aus der Süd in die Nord und umgekehrt...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadionsicherheit Allianz Arena T.Maue 0 831 19.12 2017, 14:24
Letzter Beitrag: T.Maue
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 24.864 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx
  FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!! Canada77 2 3.940 27.05 2014, 08:05
Letzter Beitrag: Canada77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste