Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauer-"Gesänge" nerven nur noch!
#31
Wendi schrieb:
donyman schrieb:
Wendi schrieb:
donyman schrieb:"....es handelt sich dabei um eine gewachsene fan-kultur, die sich über jahrzehnte entwickelt hat."

Ole-ole, Bayern München ole....
Lo-lo-lo, FC Bayern lo-lo
La-la-la, Bayern München la-la....
O-o-o-o-o-o, FC Bayern o-o....
Schießt ein To-o-o-r....

denn sonst wäre ich fast genötigt, dich in deinem latein-lexikon auf die Einträge "impertinenz, arroganz und ignoranz" zu verweisen.(ach so, brauchst ja auch noch ein alt-griech.-lexikon dazu)Wink

Na dann tu Dir mal keinen Zwang an; 9 Jahre alt-griechisch, nebst Großem Latinum, ergo hätte ich damit kein Problem. *gut*
Aber wie man gestern Abend wieder sehen konnte, scheint die äußerst "intellente" lalala und ohohoho Gröhlerei der ca. 200 herumhoppelnden *lol**lol**lol* "Sänger vom finsteren Walde"*lol**lol**lol* die Bayern Spieler eher -auch- zu nerven, als zu beflügeln.

Mal ehrlich....da hoppeln 200 erwachsene Männer 90 Minuten im Stand auf und ab, und gröhlen dazu ohohohoho, lalalala und oleoleole.
Was soll man als Frau (FC Bayern Mitgliedin, kennt die Abseitsregel + kann locker rückwärts einparken) denn davon halten?

Hallo??? *verrückt**verrückt**verrückt*

Noch einen schönen Sonntag,
Wendi
~

;(;(;( Jetzt wird mir einiges klar bzgl. unserer Stimmung. ;(;(;(
Antworten

#32
Zweihundert halbnackte Männer hast du gezählt? Sei ehrlich, da hat dich das Spiel doch wohl auch eher weniger interessiert,D
Antworten

#33
Raffael schrieb:Zweihundert halbnackte Männer hast du gezählt? Sei ehrlich, da hat dich das Spiel doch wohl auch eher weniger interessiert

Schaug amoi Bua, die Rede war doch von erwachsenen Männern, und nicht von pubertierenden, adipösen Bubis, deren blosse Wabbel-Wampe ab und an auf der Großbildleinwand als abschreckendes Beispiel gezeigt wird; wobei sich aber alle ohoho-lalala-gröhlend-herumhopsenden Individuen zu Affen machen!

Host mi?
Wendi 8) 8) 8)
Antworten

#34
Das Bild ist für dich, Wendi!!!
Antworten

#35
ich dachte, das Thema wäre hier beendet... Jeder hat seine Sicht der Dinge dargelegt und gut ist!!!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste