Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real verpflichtet Bale für 100 Mio
#1
Ganz ehrlich, die haben sie doch nicht mehr alle Huh

http://www.welt.de/sport/fussball/intern...-Bale.html
Zitieren
#2
da muss langsam wirklich mal das UEFA Fairplay Ding greifen....kann ja nicht sein das ein milliardenschwer verschuldeter Club solch einen Transfer tätigt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#3
(02.09 2013, 16:44)Gedger schrieb: kann ja nicht sein das ein milliardenschwer verschuldeter Club solch einen Transfer tätigt.

Und warum nicht? Können sie wenigstens keine guten Spieler weiter kaufen und irgendwann sind sie Pleite.

Und Bayern ist liquide ohne Ende, hat ein eigenes Stadion und hat dazu noch die Spieler, die sie haben wollen und spielen erfolgreich.
Ich bin sicher, dass Madrid vor Neid platzt.

Meine reiche Tante geht, wenn sie neidisch ist immer richtig fett einkaufen. So kommt mir diese Tante mit Namen Real auch vor.
Zitieren
#4
(02.09 2013, 17:17)Hanna von und zu Bach schrieb:
(02.09 2013, 16:44)Gedger schrieb: kann ja nicht sein das ein milliardenschwer verschuldeter Club solch einen Transfer tätigt.

Und warum nicht? Können sie wenigstens keine guten Spieler weiter kaufen und irgendwann sind sie Pleite.

Bevor Real zusperrt passieren ganz andere Dinge..
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
(02.09 2013, 16:34)miasanmia schrieb: Ganz ehrlich, die haben sie doch nicht mehr alle Huh

Und wenn man noch bedenkt wo und bei wem die Königlichen die Schulden haben (spanischem Staat), dieser auch noch unter dem europäischen Rettungsschirm steht, dann ist das Ganze nur noch lächerlich!
Das sieht bei Barcelona alles genau so aus.

Barcelona & Real Madrid, da traut die UEFA sich nicht ran, Sprichwort, "Financial Fairplay"!

Gruss
Zitieren
#6
Ich glaube auch, das da nie etwas passieren wird.
Die machen weiter wie eh und je.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#7
Ist dieser Bale überhaupt so viel Wert? Im Vergleich zu einem Götze, Robben oder Ribery?
Zitieren
#8
Versetzt euch mal in den Bale rein: Auf dem muss jetzt ein extremer Druck liegen, weil er seine Ablösesumme rechtfertigen muss. Ich glaube nicht daran, dass er befreit aufspielen kann. Der ist vielleicht 40 Millionen € wert, meiner Meinung nach. Aber auf keinen Fall ist er besser als Götze, Ribery, Neymar etc!
#Rekordmeister



Zitieren
#9
Ganz einfach irrsinnig,eigentlich jeder kommentar überflüssig.ändern wird sich
e nix. Dodgy
Zitieren
#10
Also meiner Meinug nach ist kein Fussballer auf der Welt soviel wert egal ob er Bale,Ronaldo oder Messi heisst. Und mit dem Von Platini gefordeten Financel-Fairplay hat das absolut nicht mehr zu tun. Real hat Schulden noch und nöcher aber geht mit dem Geld um als wäre es nichts weil am Ende ja doch die Schulden zum Teil oder sogar ganz erlassen werden.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste