Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemalige Spieler des FCB
#21
(08.10 2016, 08:20)Beobachter schrieb:  Die Verwirrung gibt es bei Brasilianern öfter mal.
Ich war übrigens mal kurz verwirrt, als in einer Mannschaftsaufstellung bei uns ein Ferreira de Souza auftauchte Big Grin

wer ist das?
Rafinha?
Antworten

#22
(08.10 2016, 11:25)lavl schrieb:  
(08.10 2016, 08:20)Beobachter schrieb:  Die Verwirrung gibt es bei Brasilianern öfter mal.
Ich war übrigens mal kurz verwirrt, als in einer Mannschaftsaufstellung bei uns ein Ferreira de Souza auftauchte Big Grin

wer ist das?
Rafinha?

korrekt ! Wink
Antworten
 Es bedanken sich: lavl

#23
Jawoll, der Herr Rafinha Smile
Antworten
 Es bedanken sich: lavl

#24
Wenn schon dann machen wir es ganz korrekt!  Big Grin

Marcio Rafael Ferreira de Souza
Antworten

#25
vielleicht bin ich jetzt mal wieder der unwissende trottel...
aber würde mich schon mal interessieren, wie die ganzen Brasilianer zu ihren "Namen" kommen.
manche hab ich ja gehört, das sind Spitznamen!
ziehen die sich die dinger einfach aus dem hut und dann schreiben die Namen auf's Trikot?
Antworten

#26
(08.10 2016, 15:09)Almöhi schrieb:  Wenn schon dann machen wir es ganz korrekt!  Big Grin

Marcio Rafael Ferreira de Souza

Der Zappel-Tanzkasper heißt so? Hätte ich mir einfacher gemerkt als Rafhina
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#27
[Bild: CuZydbAXgAAwlji.jpg:large]
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#28
Wie, was, wird der Oli jetzt Sportdirektor beim KSC! Nixwissen
Antworten

#29
Hab ich mich auch gefragt. Na, morgen wissen wirs.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#30
Dann wäre das Bayern Logo im ersten Video aber en echter Arschl*ch Move gewesen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste