Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemalige Spieler des FCB
#31
Irgend ne Werbung von einem Webepartner evtl. ????

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Antworten

#32
Er wird Markenbotschafter lt. Bild
Insbesondere für den asiatischen Markt
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#33
Das passt, da ist er ja sehr beliebt, besonders wegen der WM 2002.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#34
Doch nix bei den Bayern (und auch nicht beim KSC)
Der Oli launcht einfach nur ne Art Fortbildungsprogramm für Torhüter namens 'Goalplayer'. Na herzlichen Glückwunsch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#35
Die Bild weiß ja gar nichts mehr. Hauptsache dafür gestern einen Plus-Artikel raushauen^^
Also Kahn, das hättest du dir auch sparen können.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#36
So`n Scheiß!!
Aber warum lässt er sich dann vor dem Bayern logo ablichten.
Antworten

#37
Interesse wecken. Ausserdem kann er seine Karriere als Torwart, auf welcher ja sein Unternehmen gründet, schon auf den FCB beziehen.
Wie gesagt, er wollte damit auf sich und seine News aufmerksam machen. Für Kahn ist das sicher ne Riesensache.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#38
Steckt auch gut shitstorm ein jetzt in diversen Netzwerken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#39
So kennen wir den Olli, immer schön die Leute neugierig machen und dann am Ende beißt er den Fans in die Nase, Ätsch, doch nicht Bayern!  Big Grin
Na ja, hätte er auch nicht so reißerisch und erwartungsvoll für die Fans machen können. Ist aber seine Sache. Er muss wissen wie er so was darbietet.
Antworten

#40
Gehört das Bild mit dem Bayernlogo eigentlich ihm? Bestimmt, oder? Ich meine, man sieht durch das Logo hindurch von hinten auf ein Tor und erkennt einen fliegenden Torhüter. Wahrscheinlich hängt das bei ihm in der Bude oder im Büro, so als Andenken. Symbolisiert aber auch das Torwartspiel, denn er ist ja selbst auf dem Bild drauf (denke ich)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste