Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemalige Spieler des FCB
#1
Ich glaube der Christian Lell wird es nie lernen.

Zitat:Christian Lell von Hertha BSC Berlin ist am Wochenende beim Feiern mit Freunden offenbar in einen handfesten Streit in der Münchener Diskothek "P1" hineingeraten.

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1011/News/hertha-bsc-spieler-christian-lell-offenbar-in-handgreiflichkeiten-verwickelt.html
Antworten

#2
DD Hab ich vorhin auch gelesen... Dass die den überhaupt genommen haben... Was hat man denen dafür gegeben dass se ihn nehmen? D
Antworten

#3
Valérien Ismael

Ismael 2012 ist richtig viel möglich
http://http//www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/ismael-2012-richtig-viel-moeglich-1537182.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#4
Was macht MARIO BASLER eigentlich aktuell?
Der Geschäftsfüher Sport bei Lok Leipzig war zu Gast in der "Nachspielzeit - der Leipziger Fußballtalk".
https://www.youtube.com/watch?v=AoNI9lLbPww

Schaut rein!
Antworten

#5
Ich habe heute zufällig das Interview mit Ze Roberto bei 11Freunde gesehen - sehr interessant übrigens...

...ich war aber geschockt.
1) Er spielt noch - mit 40 Jahren und will bis 42 weitermachen! - das ist irgenwie an mir vorbeigegangen.
2) er wurde gerade als "bester Linksverteidiger der Liga" ausgezeichnet - What?! Also ich find das ja super für ihn und freue mich auch, aber was ist das denn für eine Liga, in der ein 40-Jähriger bester-irgendwas wird?!

na - herzlichen Glückwunsch an ihn und natürlich viel Erfolg Smile
Antworten

#6
Der Titan hat wohl irgendwas vor:

https://twitter.com/oliverkahn/status/784036366074126337
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#7
Und weil Beobachter ja was über Ze Roberto geschrieben hatte, der spielt tatsächlich immer noch und hat das 1 zu 0 mit nem geilen Tor im letzten Spiel markiert:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_79175708/ze-roberto-42-jahre-und-kein-bisschen-alt.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten
 Es bedanken sich: Beobachter

#8
(06.10 2016, 20:38)DerKölner schrieb:  Der Titan hat wohl irgendwas vor:

https://twitter.com/oliverkahn/status/784036366074126337

Sammer-Nachfolge?

Auf jeden Fall was beim FCB. Das FCB Wappen im Hintergrund würde andernfalls echt keinen Sinn machen.
Antworten

#9
(06.10 2016, 20:40)DerKölner schrieb:  Und weil Beobachter ja was über Ze Roberto geschrieben hatte, der spielt tatsächlich immer noch und hat das 1 zu 0 mit nem geilen Tor im letzten Spiel markiert:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_79175708/ze-roberto-42-jahre-und-kein-bisschen-alt.html

Ja... das mit Ze ist schon krass. Aber man muss auch Bedenken was er dafür tut, um jetzt noch so spielen zu können. Der hat einen Körper wie Ronaldo und vom Fitness Level her da muss er sich vor keinem verstecken.
Antworten

#10
(06.10 2016, 20:46)StepMuc schrieb:  
(06.10 2016, 20:38)DerKölner schrieb:  Der Titan hat wohl irgendwas vor:

https://twitter.com/oliverkahn/status/784036366074126337

Sammer-Nachfolge?

Auf jeden Fall was beim FCB. Das FCB Wappen im Hintergrund würde andernfalls echt keinen Sinn machen.

Er war für mich eh auf lange Sicht der Top Mann auf den Posten des Sport Direktors.
Hoffentlich wird's so kommen Wink
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste