Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magath hakt die Meisterschaft ab
#1
Wenn es nach Felix Magath geht, dann ist die Deutsche Meisterschaft bereits entschieden.

„Die Meisterschaft ist für mich schon abgehakt, Dortmund wird Zweiter. Die Bayern haben ihr Niveau gehalten. Bei Dortmund glaube ich nicht, dass sie ihr Niveau halten können.“

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund....bild.html
Zitieren
#2
Wo er recht hat,hat er recht Big Grin
Nun er will zurück auf die fussballbühne und schliesst auch einen erneuten trainerposten nicht mehr aus,na mal sehen wo er demnächst anheuert.Huh
Zitieren
#3
Egal wo er anfängt, er wird in zwei, drei Jahren eh wieder entlassen. Warum, dürfte klar sein.

Und ich stimme ihm nicht zu in seiner Ansicht, dass Bayern definitiv Meister wird. Man kann jederzeit einbrechen und von Dortmund überholt werden. Oder Leverkusen sorgt für DIE Überraschung und wird in letzter Minute Meister. Alles ist möglich. Im Frühling kann man genaueres sagen.
Zitieren
#4
Ich sag einfach mal so, es wird für die Anderen schwerer an uns vorbei zukommen, als wir an denen.

Gruss
Zitieren
#5
Auf Magath passt ein Satz ganz gut.

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#6
Vizekusen und die Meisterschaft?

Da glaubt bei denen ja selbst keiner dran, mal sehen was noch wegen dem Pahntom-Tor kommt ala Wiederholungsspiel, an sowas erinnert man sich bei uns ja noch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste