Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Robert Lewandowski
#11
Sagen wir mal so, warum nicht?
Ein Pizarro wird unter Pep nicht spielen, wird Guardiola überhaupt mit einem echten Mittelstürmer spielen`? Für ist Mandzukic zur Zeit unangefochten die Nr 1 auch weil er viel mit nach hinten arbeitet, was ein Gomez nie macht! Gomez ist kein schlechter, hat sehr viel wichtige Tore für uns gemacht, aber er kann keinen Ball behaupten was andere besser können. Lewandowski ist kein schlechter aber ich finde wenn ein neuer kommt darf es auch ruhig ein besserer sein!
Antworten

#12
Wow...Beikoch D. sponsort'nen ganzen Ofen für'ne Ente:

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Lewandowski-Er-geht-garantiert-Irgendwann;art2003,1273385

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-geruecht-um-lewandowski-wie-breitnigge-einen-bayern-transfer-vermeldete.38421003-02d9-4c25-9489-8984f9caa83e.html
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Antworten

#13
(05.02 2013, 16:06)Endless schrieb:  Beikoch D.
?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#14
Nein Nein Nein - nie und nimmer der!!!!!!!!!!!!!!!!
Pfui pfui pfui.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/02/06/2889381/robert-lewandowski-ich-spiele-beim-meister-was-soll-ich-bei
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#15
Der Mandzukic ist ein guter Stürmer, ich gebe aber zu Bedenken, dass er gegen Top Gegner noch kein Tor erzielt hat. Gomez dagegen trifft gegen alle. Mario Gomez wird in der Champ. League für uns ein Schlüsselspieler werden. Meiner Meinung nach kann man auf solch einen Killer nie und nimmer verzichten.
Und eine Zecke brauchen wir schon gar nicht.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#16
Pizarro wird verkauft, Gomez bleibt, wird aber nie spielen. Mandzukic bleibt, wird aber auch nicht viel mehr spielen.
Lewandowski wird die neue Nummer 1 im Sturm des FCB, wenn man das Gesamtpaket betrachtet, ist es eine absolut gerechte Entscheidung.
Antworten

#17
(05.02 2013, 21:10)Hardbaser schrieb:  Pizarro wird verkauft, Gomez bleibt, wird aber nie spielen. Mandzukic bleibt, wird aber auch nicht viel mehr spielen.
Lewandowski wird die neue Nummer 1 im Sturm des FCB, wenn man das Gesamtpaket betrachtet, ist es eine absolut gerechte Entscheidung.
Im Leben brauchen wir keinen Lewandowski, schau Dir mal unsere Torausbeute an !!!!
Wenn der kommt, gibts eine Revolution, meiner Meinung nach hat der schon jetzt Staralüren, wir wollen keine Kartoffelkäfer, und wir brauchen keine Kartoffelkäfer.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#18
Bulle, sag das mal unserem Vorstand Wink
Antworten

#19
Lewandowski würde für mich auch wenig Sinn machen, sehe ihn eigentlich als ähnlichen Typ wie Mandzukic, nur das Mandzukic defensiv etwas stärker ist, Lewandowski dafür den Ball ein wenig besser halten kann. Wenn ihm Sturm nachlegen dann doch bitte einen anderen Typ Stürmer, Marke klein und wendig, dann könnte man mit einem Trainer der auch mal flexibel spielen lässt wirklich je nach Gegner reagieren mit einem Defensivstürmer, einem Knipser und einem Wusler.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#20
@Hardbaser

Da hab ich überhaupt kein Problem mit, hab schon des öfteren mit dem FCB kommuniziert, und bin gehört worden, siehe <a href="http://www.bayernkurve.de/forum/mailto:schwarzmarkt@fcb.de" XBaybb_href=http://www.bayernkurve.de/forum/mailto:schwarzmarkt@fcb.de>schwarzmarkt@fcb.de
.
Aber da wir einen Cleveren Vorstand haben, wird das ganze gar nicht nötig sein. Warum Geld ausgeben für Spieler die bei weitem nicht die Erfahrung haben wie unser Mario Gomez, lächerlich. Der Lewandowski spielt gerade mal die 2. Saison. Und wie ist seine Ausbeute? Meinste der paßt zu unserem Spiel? Der soll ein Rupoka bleiben oder zu Real gehen, dann kommt er in zwei Jahren wieder Reumutig zurück, wie dieser komische Sahin.
Warum wohl hat der sich nicht bei Real oder Liverpool durchgesetzt? WEIL IHM DIE ERFAHRUNG IN SPITZENTEAMS FEHLT. Bei den Zecken sind das Stars, bei uns, Real oder Liverpool sind die nur einer von 24, nicht mehr und nicht weniger.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste