Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Robert Lewandowski
#21
@Hardbaser: Pizarro verkaufen wird leider nicht klappen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.
Aber trotzdem hätten wir, mit Petersen, noch 3 gute Stürmer.
Ich möchte zu Bedenken geben, dass uns die Dortmunder den Lewandowski auch nicht schenken werden, da müssen wir trotz nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit sicher ordentlich latzen. Und da sehe ich einfach keine Notwendigkeit für ...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#22
Ich halte bekanntlich nicht so viel von Gomez, aber in der jetzigen Situation Lewandowski zu verpflichten, wäre für ihn die Aufforderung, sich einen anderen Verein zu suchen. Da würde ich das Geld im Moment lieber in Götze investieren.
Antworten

#23
(05.02 2013, 22:00)Brasil82FCB schrieb:  Ich halte bekanntlich nicht so viel von Gomez, aber in der jetzigen Situation Lewandowski zu verpflichten, wäre für ihn die Aufforderung, sich einen anderen Verein zu suchen. Da würde ich das Geld im Moment lieber in Götze investieren.
Jo, lieber Götze
Antworten

#24
(05.02 2013, 22:00)Brasil82FCB schrieb:  Ich halte bekanntlich nicht so viel von Gomez, aber in der jetzigen Situation Lewandowski zu verpflichten, wäre für ihn die Aufforderung, sich einen anderen Verein zu suchen. Da würde ich das Geld im Moment lieber in Götze investieren.
Und den brauchen wir schon gar nicht, München ist Rot /Weiß und Gesund, da brauchen wir uns keinen Fußpilz ins Land zu holen. Für Ihn gilt das gleiche wie für den anderen Kartoffelkäfer Angry
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#25
(05.02 2013, 22:34)Kellerwaldbulle schrieb:  
(05.02 2013, 22:00)Brasil82FCB schrieb:  Ich halte bekanntlich nicht so viel von Gomez, aber in der jetzigen Situation Lewandowski zu verpflichten, wäre für ihn die Aufforderung, sich einen anderen Verein zu suchen. Da würde ich das Geld im Moment lieber in Götze investieren.
Und den brauchen wir schon gar nicht, München ist Rot /Weiß und Gesund, da brauchen wir uns keinen Fußpilz ins Land zu holen. Für Ihn gilt das gleiche wie für den anderen Kartoffelkäfer Angry
Nun ja, die Meisterschaft wird es wohl werden. Aber ist dieses Team fähig, die großen Spiele zu gewinnen? Ich wiederhole mich gerne: gegen Dortmund und Bayer haben wir diese Saison noch nicht gewonnen. Dortmund wirkt eingespielter und hat mehr Teamspirit. Das Pokalspiel wird daher sehr interessant.
Und dass man Reus nach Dortmund hat gehen lassen, war ja im Nachhinein eine Katastrophenentscheidung (vorausgesetzt, dass Reus an München Interesse hatte). Dies sollte bei Götze nicht passieren.
Antworten

#26
@Brasil
Großer Irrtum Junge, im Supercup haben wir die Zecken geschlagen, und ohne Weidenfeller hätten die in der BL auch 4:1 verloren Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#27
(05.02 2013, 21:44)Kellerwaldbulle schrieb:  Aber da wir einen Cleveren Vorstand haben, wird das ganze gar nicht nötig sein. Warum Geld ausgeben für Spieler die bei weitem nicht die Erfahrung haben wie unser Mario Gomez, lächerlich. Der Lewandowski spielt gerade mal die 2. Saison. Und wie ist seine Ausbeute? Meinste der paßt zu unserem Spiel? Der soll ein Rupoka bleiben oder zu Real gehen, dann kommt er in zwei Jahren wieder Reumutig zurück, wie dieser komische Sahin.
Klar passt der zu unserem derzeitigen Spiel, da er, wie Mandzukic, nicht so ein Stehgeiger wie Gomez ist. Die Zeit von Gomez wird hier bald ablaufen. Guck Dir mal an, wie der Müller vom Mandzukic profitiert. Wie die da vorne rochieren; das ist allererste Sahne. Lewandowski würde hier auch perfekt reinpassen, der kombiniert in Dortmund auch mit Reus und Götze sehr gut.

Gomez Leistungen in allen Ehren, aber es wird ja wohl jeder erkennen, dass wir mit einem Stürmertyp a la Mandzukic oder Lewandowski einfach besser dran sind.

(05.02 2013, 23:48)Kellerwaldbulle schrieb:  @Brasil
Großer Irrtum Junge, im Supercup haben wir die Zecken geschlagen, und ohne Weidenfeller hätten die in der BL auch 4:1 verloren Big Grin
In der Bundesliga lag das Chancenplus übrigens bei Dortmund, wenn man dem Kicker Glauben schenken mag.

(05.02 2013, 22:34)Kellerwaldbulle schrieb:  
(05.02 2013, 22:00)Brasil82FCB schrieb:  Ich halte bekanntlich nicht so viel von Gomez, aber in der jetzigen Situation Lewandowski zu verpflichten, wäre für ihn die Aufforderung, sich einen anderen Verein zu suchen. Da würde ich das Geld im Moment lieber in Götze investieren.
Und den brauchen wir schon gar nicht, München ist Rot /Weiß und Gesund, da brauchen wir uns keinen Fußpilz ins Land zu holen. Für Ihn gilt das gleiche wie für den anderen Kartoffelkäfer Angry
Na hoffentlich sind die Verantwortlichen nicht so engstirnig wie Du es bist. Spieler von einem bestimmten Verein kategorisch auszuschließen, gerade wenn sie zu den besten Spielern Deutschlands gehören, wäre fahrlässig.
Antworten

#28
Laut BILD soll der Typ ca. 30mio Euro kosten. Bloß nicht die Kohle an die Anderen bezahlen.
Werde meinen Unmut darüber - sollte wirklich was dran sein - im Pokalspiel in der AA zum
Ausdruck bringen. Vielleicht entführ ich ihn ja, dann is er weg. Gab ja mal als Vorbild so nen
Film über die Blau/Weisen. Wink
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#29
(06.02 2013, 05:19)Fritzitelli schrieb:  Laut BILD soll der Typ ca. 30mio Euro kosten. Bloß nicht die Kohle an die Anderen bezahlen.
Werde meinen Unmut darüber - sollte wirklich was dran sein - im Pokalspiel in der AA zum
Ausdruck bringen. Vielleicht entführ ich ihn ja, dann is er weg. Gab ja mal als Vorbild so nen
Film über die Blau/Weisen. Wink
Und nur so isses, nur kei Fußpilz einheimschen, das gibt dann auch noch Schweißfüße Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#30
@c452h

So ist er eben, der Bulle. Wie Du erkannt hast ist die Vereinsführung (zum Glück) nicht so...dazu gehört auch Sammer. Da offenbart sich beim Sepp wieder die selektive Wahrnehmung.

Da hätte man doch in den 90er z. B. bei Helmer den Suizid in betracht ziehen müssen, bei dieser Ignoranz.
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste