Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Robert Lewandowski
Karl-Heinz Rummenigge hat irritiert auf die Vorwürfe von Robert Lewandowski reagiert, die Bayern-Bosse hätten ihren Stürmer nicht genügend gegen Kritik verteidigt.
"Ich bin ein Stück weit erstaunt über diese Aussage", sagte Rummenigge vor dem Liga-Auftakt gegen Hoffenheim bei Eurosport.
"Ich habe mich zu einer Zeit vor ihn gestellt, im März, April, als es Kritik nach den Spielen in der Champions League gab", bekräftigte der Vorstandsvorsitzende. "Ich habe gesagt, ich finde die Diskussion lächerlich. Über einen Stürmer, der jedes Jahr 30 Tore erzielt, diskutiere ich gar nicht."

Lewandowski hatte in dieser Woche in einem Interview in der Sport Bild zu wenig Rückendeckung der Verantwortlichen beklagt.

Quelle Sport 1


Vielleicht sollten mal die Verantwortlichen+Spieler einen Kommunikationskurs belegen
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste