Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Robert Lewandowski
#1
BAYERN STRECKT SEINE FÜHLER NACH ROBERT LEWANDOWSKI AUS

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-robert-lewandowski-interesse-meta-1566848.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#2
Gegen den hätt ich auch nicht´s einzuwenden! )
Antworten

#3
Naja, mal abwarten. )
Antworten

#4
ja D aber wenn die bild was sagt... dann ist da abundzu auch was dran P
Antworten

#5
Ist ja ein ding!laut eurosport ist arsenal an lewandowski dran! Tongue
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#6
Den wird der BvB in dieser Transerperiode bestimmt nicht mehr abgeben. Jedenfalls zeigte sich doch auch nicht zuletzt watzke zuletzt eher genervt aufgrund der dauernden Gerüchte, da man definitiv keine Stars mehr abgeben wolle.

Aber dagegen hätte ich sicher nichts ^^
Antworten

#7
(06.07 2012, 18:35)Dennis schrieb:  Jedenfalls zeigte sich doch auch nicht zuletzt watzke zuletzt eher genervt aufgrund der dauernden Gerüchte, da man definitiv keine Stars mehr abgeben wolle.
Daran wird er sich gewöhnen müssen. Wer oben mitspielt, der muss damit rechnen das andere Clubs ein Auge auch die Spieler werfen.

Antworten

#8
Wenn einer mit aller Gewalt weg will ist er nicht zu halten! Dann geht es nur noch um die Silberlinge.
Antworten

#9
Ich habe es vor einigen Monaten bereits exklusiv und als erster überhaupt schon als Perfekt vermeldet:
http://www.bayernkurve.de/forum/thread-1633-post-29083.html#pid29083 Tongue Tongue Tongue

Spaß beiseite, dieses sich hartnäckig anhaltende Gerücht hat nun auch endlich seinen eigenen Thread verdient. In den Medien kursieren bereits Meldungen, dass sich der FC Bayern bereits mit Lewandowski einig ist bzw. der Transfer sogar schon fest steht!
Dabei beziehen die sich unter anderem auf SkyItalia, die bereits bei Guardiola schon bestens informiert waren. Also kann man dem Laden schon eine gewisse Glaubwürdigkeit zuordnen, die Frage ist nur: Warum Lewandowski?

Wird Gomez vom Hof gejagt? Muss Mandzukic seine Koffer schon wieder packen? Oder soll er als Pizarro-Ersatz dienen, sodass wir die nächste Saison dann mit Gomez, Mandzukic und Lewandowski bestreiten? Irgendwie klingt das alles noch unwahrscheinlich.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-lewawechsel-zum-fcb-perfekt.jsp

Wie stuft ihr dieses Gerücht ein? Würde dieser Transfer eurer Meinung nach Sinn ergeben?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#10
Würde mMn. nur Sinn machen, wenn Pizza und Gomez gehen würden. Kann mir nämlich irgendwie einfach nicht vorstellen, dass wir mit 3-4 Sturm-Granaten in die nächste Saison gehen. Und dass wir nen deutschen Nationalspieler dieser Klasse abgeben würden, mag ich auch noch nicht recht glauben.

Aber gut, Pep hätte ich auch nie und nimmer für möglich gehalten. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste