Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankreich - Deutschland
#11
Du hast explizit die Fehler gegen Gladbach angesprochen. Punkt. Neuer hat seinen eigenen sehr offensiven Stil. Mal daran gedacht, wie viele Tore/Angriffe er mit seiner Art schon eingeleitet hat?

Die wenigen Gegentore liegen nicht nur an der Abwehr oder nur am Torwart. Das liegt in dieser Saison am kompletten Team samt System.
Und Neuer gehört dazu. Auch in der Nati.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#12
Zitat: Du hast explizit die Fehler gegen Gladbach angesprochen. Punkt. Neuer hat seinen eigenen sehr offensiven Stil. Mal daran gedacht, wie viele Tore/Angriffe er mit seiner Art schon eingeleitet hat?

Das Gladbachspiel hatte ein Tor zur Folge. Das bleibt natürlich leichter in den Köpfen der Leute. Aber auch gegen Schweden gab es eine Szene, leider nicht unter den Youtube Highlights zu finden, wo Neuer rauskommt, sich im Timing verschätzt und Glück hatte, dass der Schwede den Ball nicht verarbeiten kann.

Klar hat er damit auch schon einige heiße Situationen entschärft aber mir persönlich gefällt diese Spielweise nicht. Da ist mir ein Adler nunmal lieber. Subjektiv betrachtet.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#13
Auch wenn ich Neuer nicht direkt kritisieren mag und auch vollends zufrieden mit ihm bin muss ich Mr47 insofern recht geben, dass ein Adler in Topform sicher der bessere Torhüter ist. Nicht umsonst war er eigentlich als Nummer 1 vor Neuer bei der WM 2010 geplant, bis zu seiner Verletzung und dem Seuchenjahr. Nun sieht es langsam so aus als hätte er sich zurückgekämpft. Wenn er die Form halten kann muss man ihn denke ich in der Nationalelf bringen.

Macht aber ja nix, haben wir halt den zweitbesten Goalie Deutschlands. Zwischen Kahn und Sepp Maier hatten wir auch nicht immer DEN besten, aber immer noch Weltklassetorhüter
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#14
Ehrlich gesagt habe ich mir Adler schon vor seiner Verletzung im Bayern-Dress gewünscht und hätte er sich diese Verletzung nicht zugezogen dann würde er bei uns im Tor stehen, da bin ich mir ziemlich sicher! Neuer ist ein Super-Torwart, aber ein Adler in seiner besten Form noch einen Ticken besser!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#15
Ob Adler der bessere Torhüter ist, kann ich nicht beurteilen. Man muss bedenken das Adler wesentlich mehr Möglichkeiten hat sich auszuzeichnen, da der HSV wesentlich mehr auf das Tor bekommen als der FC Bayern.

Siehe letzten Samstag, da musste Neuer von Thomas Müller wärend des Spiels warm geschossen werden, weil er einfach nichts zu tun hatte.

Ob Adler auch die beiden Elfmeter gegen Ronaldo und Kaka gehalten hätte, ist reine Spekulation.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 127.090 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste