Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball Playoffs
#31
104:82-Sieg! Somit steht es in der Serie 2:1 für Bayern. Wenn wir am 18.05. das Spiel in Ludwigsburg gewinnen, sind wir im Halbfinale der Playoffs.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#32
Das Spiel gleich läuft übrigens wieder auf Sport1.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#33
Och nöö, die tun sich schon wieder schwer in Ludwigsburg. geben das Spiel gerade nach Führung so ein wenig aus der Hand :/
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#34
Das Spiel wurde dann doch gewonnen, aber kurz vorher gab es eine seltsame Schiedsrichter-Entscheidung zu unseren Gunsten, weshalb die Ludwigsburger Protest eingelegt haben.
Man muss leider sagen, zurecht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#35
Big Grin
(19.05 2014, 10:05)Dennis schrieb:  Am wurde das Spiel dann doch gewonnen, aber kurz vorher gab es eine seltsame Schiedsrichter-Entscheidung zu unseren Gunsten, weshalb die Ludwigsburger Protest eingelegt haben.
Man muss leider sagen, zurecht.

Bayern wird überall bevorzugt.
Big Grin
Antworten

#36
Sehr doof gelaufen, ja Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#37
Spiel von gestern wird nicht gewertet und wiederholt !!!

http://www.beko-bbl.de/hot/news/news/41543
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#38
(19.05 2014, 21:14)Dennis schrieb:  Spiel von gestern wird nicht gewertet und wiederholt !!!

http://www.beko-bbl.de/hot/news/news/41543

Die Säcke Reis in China wollen auch wissen, wofür sie umfallen.
Antworten

#39
Das kuriose ist: Das Spiel wird heute stattfinden, 2 Tage nachdem der Protest stattgegeben wurde.Der FC Bayern hat aber noch bis morgen Zeit, dagegen Berufung einzulegen!
Der Verein möchte sich diesen Schritt auch noch offen halten, denke wenn das heute nicht gewonnen wird, wird es dahingehend vielleicht sogar noch was geben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#40
"Das Schiedsgericht der Basketball-Bundesliga hat am Dienstagabend um 23.41 Uhr per handschriftlich verfasstem Fax und ohne Begründung einen Berufungsantrag des FCBB gegen die Annullierung des vierten Playoff-Viertelfinales in Ludwigsburg (75:82) zurückgewiesen sowie die Neuansetzung der Partie für den heutigen Mittwoch, 21, Mai, 19.30 Uhr, bestätigt. Ein Eilantrag gegen die Ansetzung des Wiederholungsspieles innerhalb der Berufungsfrist wurde in gleicher Art und Weise zurückgewiesen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste