Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Schumacher mal wieder schwer verletzt
#31
Bei der ganzen "aufklärenden"diskussion um den den "armen" hiz haben wir doch glatt unseren schumi vergessen,weiss denn jemand wie es ihm geht? Huh
Zitieren
#32
(17.01 2014, 12:30)dreas schrieb: ,weiss denn jemand wie es ihm geht? Huh

Klar, seine Familie und seine Ärzte. Das reicht auch zu, oder?
Willst Du wirklich stündlich eine Wasserstandsmeldung?

Sowas kann lange dauern.
Zitieren
#33
Michael Schumacher ist wach.
Das ist wirklich eine gute Nachricht. Freut mich für ihn.
Blöder Spruch: Pünktlich zum ersten Gruppenspiel.
Nicht gleich zerreißen mich bitte, ich finde wirklich gut, dass es ihm besser geht.
Zitieren
#34
(16.06 2014, 11:18)Hanna von und zu Bach schrieb: Michael Schumacher ist wach.
Das ist wirklich eine gute Nachricht. Freut mich für ihn.
Blöder Spruch: Pünktlich zum ersten Gruppenspiel.
Nicht gleich zerreißen mich bitte, ich finde wirklich gut, dass es ihm besser geht.

Geht es ihm denn besser? Nach so langer Zeit im Koma, habe ich meine Zweifel ob er jemals wieder richtig gesund wird und nicht für immer ein Pflegefall bleibt!?

Aber ich wünsche ihm und seiner Familie das beste.
Zitieren
#35
(16.06 2014, 11:18)Hanna von und zu Bach schrieb: Michael Schumacher ist wach.
Das ist wirklich eine gute Nachricht. Freut mich für ihn.
Blöder Spruch: Pünktlich zum ersten Gruppenspiel.
Nicht gleich zerreißen mich bitte, ich finde wirklich gut, dass es ihm besser geht.

warum zerreißen? man kann menschlich von ihm halten was man will.. aber gute besserung kann man ihm ja dennoch wünschen Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#36
Naja mit dem "pünktlich zum" kann man missverstehen.
Zitieren
#37
Ich schätze mal Poldi wusste da schon das ein oder andere, hat ja genug in Richtung Michael kommuniziert, FC Hält zusammen. Wink

Freut mich, denke es wird ne längere Reha brauchen und hoffe das er wieder fit wird.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#38
Ich drück ihm auch die Daumen und wünsch ihm alles Gute.

Auf gehts Schumi !!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#39
Ändere doch mal den Titel, das klingt irgendwie, naja, scheiße.

Besonders seit man weiß das er eben nicht aus Leichtsinn/Nervenkitzel den Unfall hatte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#40
Mal ein Uraltthema: Weil es jetzt über ein Jahr her ist, weiß eigentlich jemand, wei es Michael Schumacher WIRKLICH geht?
Warum wird da so ein Geheimnis drum gemacht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste