Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball Playoffs
#1
Bayern München erreicht Halbfinale des BBL-Pokals nach Siege gegen Dauersieger Brose Baskets.
Habe das Gefühl, auch beim Basketball entwickelt sich was Großes.


Bayern erricht Final Four



Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
Im Halbfinale der Playoffs müssen unsere Bayern Heute beim ersten Spiel Auswärts gegen Bamberg ran.

Beten u. Daumen drücken, dann werden wir das schon irgendwie packen !
Antworten

#3
Nach der ersten Halbzeit steht es 38:38, ein Auswärtssieg gegen die Nummer 1 wäre schon ein sehr guter Anfang!
Es sind nur noch 6 Minuten zu Spielen und wir führen AUSWÄRTS mit 16 Punkten, WAHNSINN! Dass dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen.
Antworten

#4
Denke auch das Team hat sich gefunden und nun gehts ans entwickeln.

Jano - Gratulation zum Admin !!!
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#5
Jawoll, erster Sieg, es war am Ende doch ziemlich klar. Hoffentlich läuft das Heimspiel am Samstag auch gut.
Antworten

#6
Die sind ja draufgegangen wie unsere Fußballer. Druck und Pressing vom Feinsten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
(22.05 2013, 21:15)Jano schrieb:  Die sind ja draufgegangen wie unsere Fußballer. Druck und Pressing vom Feinsten.
Genau, das habe ich mir auch Gedacht. Da kopieren unsere Basketballer irgendwo den Spielstil unserer Fußballer, tolle Sache =D
Antworten

#8
(22.05 2013, 20:07)Firestarter schrieb:  Denke auch das Team hat sich gefunden und nun gehts ans entwickeln.

Jano - Gratulation zum Admin !!!
Danke für die Blumen. Ist erstmal nur für diese Woche, da Dennis wenig Zeit hat. Aber wer weiß, vielleicht macht´s ja Spaß und es wird mehr... Wink

Erstma habe ich hier mal gleich den Titel geändert. Könnte ja auch hier noch richtig interessant werden. FCB
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Aha Du darfst jetzt mit i.V. unterschreiben Smile
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#10
Das 1. Viertel ist vorbei. Wir schlagen uns ganz gut, Bamberg führt 23:21. Aber bei den 3ern müssen wir noch deutlich zulegen, da hatten wir glaube ich gar keinen einzigen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste