Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München
(25.01 2014, 15:26)celt0711 schrieb: wenn die Mannschaft weiter konzentriert spielt,ist die Meisterschaft nur eine Frage der Zeit.FCB

Klar, nicht die Frage ob, sondern nur noch wann.

CL ist nun dran. Da kann alles passieren. Auch die Titelverteidigung.
Zitieren
Und den Pokal gibt es ja auch noch, wie spannend der sein kann hat unser nächster Gegner uns letzte Saison gezeigt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Der Pokal ist mir eigentlich relativ wumpe. Unendlich geiler wär die CL-Verteidigung.

Was mir in unserem Spiel noch fehlt, bzw. gefehlt hat gestern, das sind vertikale Momente aus der Tiefe. Da zeigen Thiago und Kroos in letzter Zeit noch zu wenig. Vor allem Kroos sollte sich mehr zeigen. Der Kerl hat so unendlich viele Skills, und zeigt es nicht so oft. In HZ 1 kamen da noch harte Distanzschüsse, und in HZ 2 ein genialer Steilpass, aber sonst wenig. Thiago muss auch noch eine Linie finden. Manchmal zu unüberlegt.
Zitieren
Gestern war Spiel 1 im neuen Jahr. Wartet es einfach mal ab. Wir werden noch ein paar Zauberspiele
sehen. Außerdem müssen wir mal runter kommen. Nicht immer kann es 100% laufen. Wir siegen und
siegen und trotzdem gibts Kritik. Mir nen Rätsel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(25.01 2014, 19:05)gkgyver schrieb: Der Pokal ist mir eigentlich relativ wumpe. Unendlich geiler wär die CL-Verteidigung.

Und um wieviel geiler wäre eine Trippel-Verteidigung? Mit "Wumpe"-Pokal?
Zitieren
Triple-geil Wink

Ulis Wampe ist es sicher nicht wumpe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 143.625 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  1. Spieltag: FC Bayern - Bor. M'Gladbach mtmes 69 57.707 11.08 2013, 15:16
Letzter Beitrag: Southfreak1900
  34. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FC Bayern München Dennis 43 37.449 22.05 2013, 08:32
Letzter Beitrag: schimmerlos
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 71.497 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  17.Spieltag: FC Bayern München - Borussia M'gladbach Dennis 48 34.925 17.12 2012, 16:43
Letzter Beitrag: Jano
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 97.338 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste