Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel gegen wolfsburg
#1
Hallo liebe Bayern- Fans

Ich wollte morgen endlich mal versuchen 2 karten zuergattern.
Aber ich weiß nicht wo also klar südkurve aber welcher block? wo ist am meisten los?
Habt ihr noch tipps also ne bestimmte Uhrzeit an der man am besten an karten kommt und bis wieviel uhr es karten in der südkurve gib? Sorry für solche fragen aber war noch nie während eines Spiels in der Allianz arena.

Vielen Dank im Vorraus!

LG kinge96 Big Grin
Antworten

#2
Hi Kinge,

so einfach ist das leider nicht mal gschwind ne Karte für die Allianz Arena zu bekommen.
Alle Heimspiele sind bis bis zum Saisonende über den offiziellen Verkauf per Web schon ausverkauft.
Evtl. bekommst Du noch was in der Säbener Straße im direktverkauf oder.... über das gute teure
Viagogo - allerdings hier nicht für die Südkurve.
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#3
Ich meinte für das dfb-pokal spiel Big Grin

Und mit der Säbener Straße kommt das nächste problem ich komme aus NRW Wink
Antworten

#4
Bestellen und hoffe, dass du überhaupt was bekommst
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#5
Okay danke! Big Grin
Antworten

#6
Meinte das für alle Spiele - ist leider wirklich so, egal ob DFB oder Liga oder CL.....auch für Mitglieder!
...und Südkurve ist extrem schwierig! Habe für die Auswärtskarten im Käfig in Stuttgart nur noch
sehr teure Karte bekommen.

Bin mal gespannt was kommt, wenn dieses Jahr der Vertrag mit Viagogo ausläuft (zum Glück!!!)
Servus Hias
SM 1972
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste