Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
#1
Machbar! Rolleyes FCB Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Wird sicher der erwartet schwere Gegner werden... Gogo
Zitieren
#3
Bayern vorführen hat ja früher mal ganz gut geklappt beim FCK. Da is doch was drin. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#4
Negativ, Jarou ...
Der Pep hat noch 'ne Rechnung mit denen offen! Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=_5XOnrm0KLA
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#5
Krass, was damals so alles ging bei den Pfälzern. 25 Jahre her.
Ich hatte da grade zuerst 15 Jahre stehn. Scheisse, ich merk grad, wie alt man wird. Big Grin
Egal, FCK ist klasse, weil Kuntz. Der kommt von meinem ersten Verein. <3
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#6
Wenn ich mich richtig erinnere ist der FCK aber damals dennoch ausgeschieden, wenn auch total unglücklich.
Zitieren
#7
Jo, glaub schon. Barca vorher 2:0 gewonnen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#8
"Der FC Bayern gewinnt in einem packenden und bis zur letzten Minute spannenden Halbfinale mit 5:0 zu Hause gegen den 1. FCK und sichert sich wie im Vorjahr das Finalticket für Berlin." Big Grin
Leidenschaftlicher FCB-Fan
Zitieren
#9
7 zu 0, die müssen gebrochen werden als Schützenhilfe für meinen FC. Big Grin

Denn 12 Punkte gibts in Liga 2 noch zu holen nach dem Halbfinale. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#10
Schaft der große FC das nicht allein?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg Dennis 58 41.002 18.04 2013, 15:09
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 12.888 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale Teufelsgolfi78 48 24.707 23.03 2012, 17:09
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste