Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Kasachstan (5. und 6. Spieltag)
#1
Anstoß: Fr. 22.03.2013 19:00, 5. Spieltag - WM-Qualifikation Europa

Stadion: Astana-Arena, Astana


Anstoß: Di. 26.03.2013 20:45, 6. Spieltag - WM-Qualifikation Europa

Stadion: Grundig-Stadion, Nürnberg


Hoffentlich zwei Kantersiege unserer DFB-Elf, damit es wenigstens unterhaltsam wird. Dürfen allerdings gerne schnell und verletzungsfrei vorbei gehen, die DFB-Tage, damit sich die Spieler des FCB wieder wichtigeren Fußballerischen Angelegenheiten widmen können Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Ach ja, Länderspielpause.
Vielleicht diesmal gar nicht so schlecht. Und nen fussballfreies WE tut auch mir ganz gut.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#3
Ein Wochenende ohne Bundesliga ist immer ein blödes Wochenende. Die Spiele gegen den Fußballzwerg interessieren mich eh weniger.... dazu auch kein Eishockey an diesem Wochenende für mich....
Naja, tippe auswärts ein lockeres 4:0, und zuhause 6:0.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#4
Man wird sehen mit welcher Entschlossenheit die Löw-Truppe zu Werke gehen wird. Die Umstände mit dem Spielbeginn um 24 Uhr Ortszeit sind alles andere als optimal.
Antworten

#5
(21.03 2013, 16:58)weggeblockt schrieb:  Man wird sehen mit welcher Entschlossenheit die Löw-Truppe zu Werke gehen wird. Die Umstände mit dem Spielbeginn um 24 Uhr Ortszeit sind alles andere als optimal.

Zum Glück nur für die Spieler und Kasachen Rolleyes ....weiß nicht ob ich mir ein Spiel um 0Uhr ansehen würde.
Ist ja fast wie bei der Formel 1. Bin mal gespannt auf die Übertragungszeiten bei der WM....
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#6
Stimmt unsere Übertragungszeit ist da wesentlich angenehmer. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel Bedeutung dem Fußball in Kasachstan beigemessen wird. Bei einem solchen prominenten Gegner wie Deutschland dürften sich aber doch ein paar vor den Bildschirm verirren.
Antworten

#7
Fehler von Neuer. Könnte neuerliche Diskussionen um ihn nach sich ziehen. Könnte. Gewinnen werden wir trotzdem deutlich.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#8
Schwachsinnige Diskussionen die mit Sicherheit kommen - konnte die Clubbber noch nie
leiden ! Sollten lieber pfeifen wenn das Tor nicht getroffen wird oder man die Hymne nicht
mitsingt! Man könnte ich mich aufregen ....
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#9
War aber natürlich ein Fehler von Neuer. Wie auch gegen Arsenal. Und wie damals: solange in solchen, eher unwichtigen Spielen ist es egal, aber bitte nicht in wichtigen Begegnungen. Ob es zur Sicherheit und vor allem zur Beruhigung beiträgt: na ja...
Im übrigen: Ribery war gegen Spanien sehr engagiert, hat aber auch / wieder nicht getroffen und eine Riesenchance liegen gelassen. Auch nicht ganz neu...
Antworten

#10
So, die 2 Länderspieltage sind durch. Bis auf Frankreich - Spanien hab ich nichts gesehen.
Dortmund gegen Kasachstan war mir Latte. Egal, denn ab jetzt ist wieder

BAYERNTIME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste