Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VfB Stuttgart] Mario Gomez
#1
laut mehreren Berichten, würde Gomez es reizen nach liverpool zu gehen..

Zitat:13.52 Uhr Der Flirt zwischen Mario Gomez und dem FC Liverpool bleibt heiß. Wie der "Kicker" berichtet, hat Gomez den Verantwortlichen des FC Bayern mitgeteilt, dass er den Klub verlassen möchte. Sein Berater Uli Ferber erklärte "Wenn ein Verein wie der FC Liverpool anfragt, dann schiebt man das nicht wortlos vom Tisch." Bei dem Angebot der Reds handelt es sich um eine Ausleihe bis Saisonende. In München könnte man so den überbesetzten Sturm verkleinern und möglicherweise einen wieder erstarkten Angreifer zurückerhalten. Viel hängt jetzt davon ab, was Liverpool bereit ist für Gomez zu investieren...

Und hier die Quelle
[URL=http//www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-3008-vfb-stuttgart-mauro-camoranesi-fc-bologna-manchester-united-jack-rodwell-vfl-wolfsburg-anatoliy-tymoschtschuk.html][/URL]

?? Warum wird der Link nicht angezeigt??
Antworten

#2
fände ich nicht gut. wir müssen den konkurrenzkampf innerhalb des kaders hoch halten. nur das bringt leistung.
hasta la victoria siempre
Antworten

#3
Gomez sollte bleiben, aber Klose darf gerne das Weite suchen, der wird beim FC Bayern doch sowies nix mehr. Den hätten sie gleich beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern in deren Vereinsheim als Gastgeschenk dagelassen.
Antworten

#4
Hmmm, aus meiner Sicht passt Gomez i-wie nicht in den Kader, ich denke ein anderer Stürmer würde mehr bringen!
Aber der Konnkurenzkampf ist wie donyman gesagt hat, sehr wichtig!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#5
Mario Gomez hat überlegt ob er das Leihangebot aus Liverpool annimmt.
Ich hab so das ungute Gefühl das er es unter van Gaal nicht packen wird.
Antworten

#6
miasanmia schrieb:Mario Gomez hat überlegt ob er das Leihangebot aus Liverpool annimmt.
Ich hab so das ungute Gefühl das er es unter van Gaal nicht packen wird.


Das Gefühl kann man durchaus leider bekommen...
Antworten

#7
http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/09/05/mario-gomez/dachte-an-liverpool-wechsel-stand-vor-dem-abflug.html
hier ist der Link dazu.
Antworten

#8
Es wird auf jeden Fall nicht einfach werden sich durchzusetzen, das System liegt ihm nicht sodnerlich, und zudem ist Klose in Topform. Da muss er einfach noch mehr geben bei seinen Einwechslungen um überhaupt eine Chance auf einen Stammplatz zu haben.
Antworten

#9
Hey,

habe auf http://http//www.FAMEBOOK.de einen Beitrag zum CL-Vorrundenspiel des deutschen Rekordmeisters gegen den Schweizer FCB verfasst.
http://http//famebook.de/sport/fussball/808-fc-baye[...]-im-st-jakob-park-21
Wäre super, wenn ihr euch den mal durchlest und bewertet!! ) = Normaler Smile)

VG
ManagerSfamebook

Übrigens Auf FAMEBOOK.de könnt ihr auch selbst Beiträge über alle möglichen Themen veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen! Wink = Zwinker
Antworten

#10
Mcih freuts für ihn, dass er heute 3 Tore geschossen hat, hoffentlich ist bei ihm jetzt endlich wieder der Knoten geplatzt
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste