Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
#1
Sonntag, 17:30 Uhr

Mario Mandzukic darf nach seiner gelb sperre theoretisch wieder mit spielen.
Ribery ist wohl eher gegen Schalke wieder eine Option und Shaqiri dürfte auch ausfallen.

FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Die Ausfälle sollten gegen H96 kein großes Problem darstellen. Habe Hannover zuletzt mehrmals live gesenen. In Schalke waren sie extrem schwach und hatten praktisch keine Chance. Gegen Gladbach hatten sie Glück, dass die Gladbacher im Angriff zu einfallslos waren.

Aber gegen Bayern geben alle immer ein paar Prozent mehr, zumindest solange es noch 0:0 steht.
Zitieren
#3
Um Hannover mach ich mir keine Sorgen. Pep wird wohl wieder rotieren, um dann gegen Schalke die Elf für das Arsenal-Rückspiel einspielen zu lassen.
Wird wohl wieder auf Contento, Pizarro und Co rauslaufen. Auch Starke würde ich mal spielen lassen.
Zitieren
#4
(19.02 2014, 00:34)gkgyver schrieb: Um Hannover mach ich mir keine Sorgen. Pep wird wohl wieder rotieren, um dann gegen Schalke die Elf für das Arsenal-Rückspiel einspielen zu lassen.
Wird wohl wieder auf Contento, Pizarro und Co rauslaufen. Auch Starke würde ich mal spielen lassen.

Könnt mir auch vorstellen das Schweinsteiger vielleicht beginnt.
Bin auch gespannt ob jetzt nachdem die englischen Wochen beginnen,die jungen Spieler auch eine Chance bekommen.
Zitieren
#5
Wenn die Schale Mitte März hier in München eintrudelt, muss man kein Prophet sein um das vorherzusagen.
Ich seh die Zeitungsartikel schon vor mir: "Nimmt Bayern die Liga noch ernst?"
Zitieren
#6
----------Mandzukic-----------
Götze--Thiago--Kroos--Müller
-----------Martinez----------
Contento--Boateng-Buyten---Lahm
------------Neuer------------

Alaba sowie Robben bekommen Pause, Lahm wird als RV Spielpraxis sammeln xP Schweinsteiger auch ein paar Minuten geben, eventuell zweiter HZ: Boateng WIEDER raus und Schweinsteiger rein- Martinez IV.
Zitieren
#7
Zitat:Wenn die Schale Mitte März hier in München eintrudelt, muss man kein Prophet sein um das vorherzusagen.

Je früher desto besser für die anderen Wettbewerbe. So können wir die Buli Spiele für Tests und Rotationen benutzen.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#8
Und Spielpraxis für unsern Holger. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
Wann sollte eigentlich wieder Holger im Mannschaftstraining einsteigen?
Zitieren
#10
Wäre eigentlich mal ein guter Zeitpunkt für eine Niederlage.
Ich rede Quatsch? Vielleicht.
Aber: Irgendwann kommt sie, die Niederlage. In der Meisterschaft ist der Zug in unsere Richtung eh abgefahren, also warum die Niederlage nicht hier integrieren, Mund abputzen und Tripple holen?
Was haltet Ihr davon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 41 26.554 20.04 2013, 19:42
Letzter Beitrag: orangenlimo
  13. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 34 20.481 25.11 2012, 16:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste