Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern plant Jugendakademie
#1
Geil!!!

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-plant-jugendakademie-plaene-reifen-2809744.html?cmp=defrss
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
grad den artikel tz-online gelesen.is ja der hammer und wenn das auf fruchtbaren boden
faellt... Smile
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#3
Das stimmt, mit einer guten Jugendakademie kann man schon einiges erreichen. Wenn man bedenkt, dass man den jungen Spielern bereits im frühen Alter die Spielphilosophie vermitteln kann, die auch bei den Profis umgesetzt wird, kann man gute Talente schmieden!
Antworten

#4
Das gibts doch schon in Unterhaching und wenn ich mich nicht irre, ist da der FCB auch dick beteiligt.
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#5
Heute gelesen, dass Bayern auch noch ein riesiges Amateur-Zentrum bauen will.
Da tut sich was.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
Oh ha, Wahnsinn. Auf unseren Verein kann man einfach nur stolz sein.
Antworten

#7
(21.03 2013, 17:40)Hardbaser schrieb:  Oh ha, Wahnsinn. Auf unseren Verein kann man einfach nur stolz sein.

OH JA ! :exclamation:
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#8
Da hat natürlich vor allem Matthias Sammer seine Finger im Spiel, von diesem Vorhaben wurde bereits vor vielleicht zwei Monaten in der SPORT BILD berichtet. Was so eine Jugendakademie bringen kann, sieht man ja am FC Barcelona.
#Rekordmeister



Antworten

#9
Weiss jemand den aktuellen Stand?
Antworten

#10
Jugendarbeit ist immer gut und zahlt sich später auch in den meisten Fällen aus.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste