Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt auch Draxler?
Tja. Dazu müsste man endlich kapieren, dass Bernat immer schon als Backup gedacht war. Alaba ist da unser Top-Mann. Da soll jemand erstmal nen besseren nennen.
Coman ist auf dem Weg, einer dieser Stufe 2 Spieler zu werden. Bei Tolisso erhofft man sich das ebenfalls. auch er ist auf einem guten Weg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(11.11 2017, 15:04)gkgyver schrieb:  
(11.11 2017, 10:20)Hanna Bach schrieb:  Man macht hier einen Fehler, man geht von Messi, Ronaldo usw. als oberste Stufe aus und dahinter ist Stufe 2.
So einfach ist das jedoch nicht.
Tolisso, Costa, Coman, Bernat, Sachches und wie sie alle heißen sind dann leider nur Stufe 3 bis 4.
Und da muss man ansetzen, wenn man die 1. Klasse nicht holen kann, dann wenigstens Stufe 2. Aber selbst da guckt Bayern mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Nenn mal einen Linksverteidiger der "Stufe 2", und einen Flügelstürmer der "Stufe 2".

Konzentrier Dich doch auf Deine Argumente, hast Du es immer wieder nötig, etwas zu beweisen? Ich gehe da mal eher auf Janos Beitrag mit Inhalt ein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(11.11 2017, 15:25)Jano schrieb:  Coman ist auf dem Weg, einer dieser Stufe 2 Spieler zu werden. Bei Tolisso erhofft man sich das ebenfalls. auch er ist auf einem guten Weg.

Bei Coman habe ich die Hoffnung auch,bei Toliso meine Zweifel.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(11.11 2017, 15:28)Hanna Bach schrieb:  
(11.11 2017, 15:04)gkgyver schrieb:  
(11.11 2017, 10:20)Hanna Bach schrieb:  Man macht hier einen Fehler, man geht von Messi, Ronaldo usw. als oberste Stufe aus und dahinter ist Stufe 2.
So einfach ist das jedoch nicht.
Tolisso, Costa, Coman, Bernat, Sachches und wie sie alle heißen sind dann leider nur Stufe 3 bis 4.
Und da muss man ansetzen, wenn man die 1. Klasse nicht holen kann, dann wenigstens Stufe 2. Aber selbst da guckt Bayern mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Nenn mal einen Linksverteidiger der "Stufe 2", und einen Flügelstürmer der "Stufe 2".

Konzentrier Dich doch auf Deine Argumente, hast Du es immer wieder nötig, etwas zu beweisen? Ich gehe da mal eher auf Janos Beitrag mit Inhalt ein.

Vorhersehbar. Also nochmal.
Nenn Spieler deiner "Stufe 2", die unserer "Mittelklasse" überlegen sind. Da du ja scheinbar keine Mühe hast, solche Unterteilungen zu machen, muss das ja auf Beobachtungen vieler Spieler basieren. Ich habe nichts zu beweisen, du bist die, die diese Rechnung und Bewertung in den Raum stellt, und daher paar handfeste Namen nennen sollte.

Und ohne namentliche Benennung, welche Spieler in welche Kategorie gehören, und wo sich diese Kategorie 2 Spieler tummeln, die "endlich" kommen sollen, ist auch argumentieren komplett sinnlos.

Ich frage dich nach Argumenten, und krieg die Antwort, ich solle mich auf Argumente konzentrieren. Amüsant.

Wenn dir Argumente am Herzen liegen, könntest du mal im RB Thread endlich antworten, in dem ich dich letzte Woche gebeten hab deine Logik zu erklären. 
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: jaichdenke , Dimi



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste