Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanmeile in München zum Finale
#11
Du bist im Finale für den BVB, wim? [Bild: affraid.gif]

Hoffentlich hast du dafür eine gute Erklärung, sonst wird dir hier keiner mehr antworten (spaß) Roflmao

FCB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#12
Haha. Nein, hab ich doch gar nicht gesagt. Die Frage war ja nicht, für wen man ist, sondern wer gewinntWink
Nee, ich habe für Dortmund gestimmt, weil ich weiß, dass hier jeder für den FCB stimmt. Und dann hätte das ausgesehen wie das Ergebnis einer Wahl in der DDR..
So sieht es einfach seriöser ausWink
Außerdem hab ich letztes Jahr gesagt, dass Bayern ganz sicher das Finale gewinnen wird, und wir wissen ja, was passiert ist Dodgy Deshalb sag ich dieses Jahr im Vorfeld Dortmund gewinnt und hoffe, dass dann Bayern de Pott holt. Ist so ne psychologische Sache. Gibt da ja die verrücktesten Dinge von Voodoo-Zauber über Glücksunterhose usw. Das ist in dem Fall meine psychologische Macke vor dem großen Spiel am 25.Wink
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät Big Grin
Antworten

#13
Clever, könnte klappen! So habe ich das noch gar nicht gesehen! Roflmao

Dann bin ich ab jetzt auch bis zum 25.05. für den BVB, wenn es (hoffentlich) bewirkt, dass am Ende Bayern gewinnt.

BVB Gogo


Ernsthaft und bezüglich deiner Fragen: Ich kenne mich leider in München kaum bis gar nicht aus, sorry! Confused
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#14
(08.05 2013, 19:45)wim schrieb:  
(08.05 2013, 14:50)Firestarter schrieb:  Wo ist des denn - hört sich nach JIW an ?! Huh
Ja, das ist südlich von München in Pullach...

Kennt ihr zufällig die Bar Miura(ziemlich Zentral in München)?
..mit dem Namen - Saupreißen Wink

Miura kenne ich- in der City ist es am besten im "Stadion" zu schaun (da sind auch
die Fernsehsender) oder Topp ist der HackenPschorr Italiener an der Theresienwiese.
Entspannend ist auch beim Paulaner im Thal - gleich beim Viktualienmarkt- immer
mit Herrengedeck = Schweinsbraten und Helles bzw. Weißbier (oder 2,3,4....davon )
Servus Hias
SM 1972
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste