Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-Regeln!
(09.09 2015, 19:38)Der Pep 94 schrieb:  Sperrung auf eigenen Wunsch ? Merkwürdig. Hat vllt das Forum gewechselt :/

Ich habe mir schon so Gedanken gemacht wie nichtdenke den runter gemacht hat, so werden alle gedisst, die nicht auf Welle schwimmen.
Antworten

(09.09 2015, 19:42)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:  
(09.09 2015, 19:38)Der Pep 94 schrieb:  Sperrung auf eigenen Wunsch ? Merkwürdig. Hat vllt das Forum gewechselt :/

Ich habe mir schon so Gedanken gemacht wie nichtdenke den runter gemacht hat, so werden alle gedisst, die nicht auf Welle schwimmen.

Pivo war stets respektvoll in seinen posts, klar hat man sich mit ihm auch mal in den Haaren gelegen,
aber immer mit fairplay. Aber die korrekten Leute gehen ja meistens Sad
Übrig bleiben .. egal lassen wir das.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

Wenn man, wie Pivo es getan hat, mit maximaler Starsinnigkeit versucht seine eher exotischen Ansichten als absolute Wahrheit durchzudrücken, dann bekommt man halt Gegenwind. Und wenn man darüber dann sauer ist lässt man seinen Account und alle zugehörigen Posts löschen. Ich seh da kein Verschulden bei irgendjemand anderen.

Und du, Hanna, ergreifst doch aus dem einzigen Grund Partei für ihn, weil es dir in den Kram passt, dass er Müller in den Mund gelegt hat Götze würde von Bayernverantwortlichen (vermutlich in erster Linie Guardiola) ständig in Frage gestellt...
Antworten

(09.09 2015, 19:50)StepMuc schrieb:  Wenn man, wie Pivo es getan hat, mit maximaler Starsinnigkeit versucht seine eher exotischen Ansichten als absolute Wahrheit durchzudrücken, dann bekommt man halt Gegenwind. Und wenn man darüber dann sauer ist lässt man seinen Account und alle zugehörigen Posts löschen. Ich seh da kein Verschulden bei irgendjemand anderen.

Und du, Hanna, ergreifst doch aus dem einzigen Grund Partei für ihn, weil es dir in den Kram passt, dass er Müller in den Mund gelegt hat Götze würde von Bayernverantwortlichen (vermutlich in erster Linie Guardiola) ständig in Frage gestellt...

Tut mir leid, aber was gurkst Du Dir denn da zusammen? Ich habe mich an der Diskussion um Müller und was er zu Götze gesagt hat überhaupt nicht beteiligt. Erzähl einfach nur das, was Du sicher weißt über mich und da ist Mund halten angesagt, weil Du einfach nichts über mich weißt. Zusammenreimen und auf die Kacke hauen reicht manchmal nicht aus. Und ich habe für Pivo Partei ergriffen, weil er mit den Spinnern hier Probleme hatte.
Antworten

(09.09 2015, 19:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:  Und ich habe für Pivo Partei ergriffen, weil er mit den Spinnern hier Probleme hatte.

Kannst du solche Beleidigungen bitte weglassen. Ich war auch nicht der Meinung von Pivo, was die Diskussionen im Götze-Thread angeht. Ein Forum ist dazu da, um sowas gelegentlich auch mal auszudiskutieren. Wenn er sich jetzt deswegen hat löschen lassen, ist das seine Entscheidung, die wir einfach so hinnehmen müssen. Er hätte ja bleiben können, steht ja bei keinem auf der schwarzen Liste, nur weil er eine Meinung hatte, die nicht jeder geteilt hat.

Wenn er will, steht es ihm frei sich wieder anzumelden. Thema erledigt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

(09.09 2015, 20:11)Dennis schrieb:  Kannst du solche Beleidigungen bitte weglassen?

Ja. Und nein. Ich habe nicht gesagt, dass alle, die nicht seiner Meinung sind, Spinner sind. Aber das es hier ganz gewaltige Spinner gibt, ist ja wohl eher keine Beldeidigung, sondern die Wahrheit.
Antworten

(09.09 2015, 20:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:  
(09.09 2015, 20:11)Dennis schrieb:  Kannst du solche Beleidigungen bitte weglassen?

Ja. Und nein. Ich habe nicht gesagt, dass alle, die nicht seiner Meinung sind, Spinner sind. Aber das es hier ganz gewaltige Spinner gibt, ist ja wohl eher keine Beldeidigung, sondern die Wahrheit.

Ich habe hier bisher eigentlich nur nette Menschen kennengelernt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch heraus.
Und jetzt lasst uns nicht wieder jedes noch so kleine Thema endlos diskutieren und unnötig hoch kochen.

Wer sich nach sowas löschen lässt, der wäre früher oder später eh gegangen, da es zwangsweise irgendwann vorkommt, dass man hier mit anderen etwas hitziger diskutiert. Muss man auch mal aushalten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

Einfach mal sich wie "Erwachsene" benehmen und sich gegenseitig respektieren.Sorry,es ist zum Teil armselig wie sich manche hier profilieren.Dadurch macht es echt keinen Spaß mehr sich an Diskussionen zu beteiligen.Kehrt einfach mal vor der eigenen Tür ehe man andere madig macht,wäre echt blöd wenn alle die gleiche Meinung hätten.

Also Respekt und Fairness  Klatsch
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste