Umfrage: Sollten wir die Sterne gegen Bälle austauschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja.
54.55%
6 54.55%
Nein.
45.45%
5 45.45%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung Forum!
#11
Hi Munich!

(17.06 2013, 18:36)Munich schrieb:  Ich finde, dass die Grafiken transparent gemacht werden sollten. Mit dem weißen Hintergrund sieht es unschön aus.

Die Feinheit hätte ich noch heute Abend oder Morgen gemacht.

Was hältst du davon, kann man es dann so lassen nach deiner Meinung?

Gruss
Antworten

#12
nun ja,bin gleich mal zum pc gewetzt (schreibe sonst immer vom handy).sieht gar nicht so übel aus,eigentlich ganz gut.würde es so lassen,sprich keinen platz zwischen den bällen.je länger ich es
so sehen könntich mich dran gewöhnen

hallöchen ich noch mal.mit den bällen is gut,bin auf dein feintuning gespannt FCB .dann noch frohes
schaffen,da wird's mich morgen bestimmt "umhauen" Big Grin

gruss dreas Shy
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#13
(15.06 2013, 23:59)Munich schrieb:  Ich finde, dass ihr das so lassen solltet wie es ist... Sterne passen da meiner Meinung nach besser hin als Fußbälle. Laut der Umfrage bin ich wohl der Einzige der das so sieht. Confused
Du bist nicht der Einzige, ich sehe es auch so! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#14
Hallo Community,

ihr seht ja jetzt den Unterschied mit den Bällen zu den Sternen.
Gebt mir bitte ein Feedback, entweder im Thread hier oder wir lassen die Umfrage entscheiden.

Gruss
Antworten

#15
Poeni, stimmst du bitte auch ab bei der Umfrage oben? Smile Umso mehr abstimmen desto aussagekräftiger ist das Ergebnis.

Ich finde es mit den Bällen eigentlich schöner, auch weil es halt nicht Standard ist sondern etwas individuelles. Jedem gefällt es sicher nicht, das ist klar. Wenn aber die Mehrheit entscheidet, dass wir bei den Sternen bleiben, dann könnte ich mich damit auch anfreunden.

Mir geht aber gerade noch was durch den Kopf, was für glaube ich schon mal ändern wollten. Uns zwar die Benutzertitel, da könnte man statt "Mitglied" doch auch "Bankdrücker" oder so schreiben. Aber das sollte vielleicht später mal in einem separaten Thread diskutiert werden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#16
Bissel kleiner könnten die Bälle. Sonst gut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#17
(17.06 2013, 18:39)Schlenzer schrieb:  Hi Munich!




Die Feinheit hätte ich noch heute Abend oder Morgen gemacht.

Was hältst du davon, kann man es dann so lassen nach deiner Meinung?

Gruss
Erst einmal möchte ich klar stellen, dass ich deine Arbeit keinesfalls kritisieren will, sondern ich möchte nur ein Feedback abgeben damit das Layout des Forums noch besser wird. Du machst das super und gibst dir Mühe und bist motiviert, das finde ich sehr gut!
Ich finde, dass die Idee mit den Bällen gut ist und auch ganz gut aussehen würde, aber Sterne finde ich dennoch etwas besser, da sie in dem Zusammenhang meiner Meinung nach besser passen.
#Rekordmeister



Antworten

#18
WIe wär es mit Fc Bayern Flaggen?
Bälle find ich jetzt net so prickelnd ^^
Antworten

#19
Sterne sind definitiv besser
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#20
Hallo Munich!

(17.06 2013, 20:32)Munich schrieb:  Erst einmal möchte ich klar stellen, dass ich deine Arbeit keinesfalls kritisieren will, sondern ich möchte nur ein Feedback abgeben damit das Layout des Forums noch besser wird.

Ich hatte deinen Post auch nicht als Kritik empfunden! Smile

Gruss
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste