Umfrage: Sollten wir die Sterne gegen Bälle austauschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja.
54.55%
6 54.55%
Nein.
45.45%
5 45.45%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung Forum!
#31
Ist der Danke-Button neu?

sehr sehr gut
Antworten

#32
(15.06 2013, 14:02)Schlenzer schrieb:  Hallo Community!

Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, möchte ich euch zu den Beitragssternen was Fragen.
Unter dem Nickname und dem Gruppennamen sind ja die gelben Beitragsternen zu sehen.
Ich dachte mir, ob wir dort vielleicht besser Fußbälle anzeigen lassen sollten!
Da es ja hier im Forum auch um Fußball geht, wäre das Aussehen des Forum dort individueller dargestellt!

Nun meine Frage an euch alle.

Sollen wir die Beitragssterne gegen Beitragsbälle tauschen?

Ich mach mal eine Umfrage mit dieser Frage und lasse die 14 Tage laufen.
Je nach Ergebnis der Umfrage werde ich das dann umsetzen oder auch nicht.

Gruss

Ich bin ganz klar dafür ! RedeMit.net

FCB
Antworten

#33
(15.07 2013, 22:11)Mücke schrieb:  Ist der Danke-Button neu?

Ja, nach dem Forenupdate ist der jetzt wieder neu.

(15.07 2013, 22:11)Mücke schrieb:  sehr sehr gut

Danke! Smile

Gruss
Antworten

#34
Meiner Meinung nach hat der "Gefällt mir"-Button etwas besser gepasst. Aber im Endeffekt ist das ja auch egal.
#Rekordmeister



Antworten

#35
Finde auch den "Gefällt mir"-Button besser....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#36
Fand den "Gefällt mir" Button auch besser. Aber lasst es so. Ist auch in Ordnung und ich will mich ja nicht beschweren. Smile
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#37
Ich finde das, ob nun "Danke" oder "Gefällt mir", mit der Rose ganz nett Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#38
Hallo Jungs, oder auch Mädels, falls welche dabei sind! Big Grin

Das Problem ist folgendes.
Die alte Erweiterung (Plug In) mit dem "Gefällt mir Button" wird von dem Hersteller nicht mehr weiter gepflegt.
Deshalb ist diese Erweiterung von der Community der Forensoftware auch vom Download-Portal entfernt worden.
Was heißt das jetzt für uns hier!
Ich als Administrator verwende keine Erweiterungen, die nicht mehr gepflegt oder aktualisiert werden.
Denn das sind die Einfalllöcher für Schadcode in der Forensoftware oder auch auf dem Server.

Ich musste einige Erweiterungen deinstallieren weil diese veraltet waren und nicht mehr den üblichen Sicherheitsaspekten genügten.
Deshalb schrieb ich auch, in einem vorherigen Post, dass das Forum nach dem Forenupdate auch etwas an lieb gewonnenen Funktionen verlieren kann. Ich bin immer bestrebt dann einen adäquaten Ersatz zu suchen.
Der nun vorhandene Ersatz dürfte doch das gleiche Ziel verfolgen wie die alte Erweiterung!
Wenn Euch das "Gefällt mir" besser gefällt, werde ich versuchen, wenn ich Zeit bekomme, einen anderen Button selbst zu erstellen.
Aber bitte Nagelt mich nicht fest an einen Zeitpunkt.
Aber ich verspreche Euch mich darum zu kümmern.

Gruss
Antworten
 Es bedanken sich: Dennis , Fritzitelli , Munich

#39
(16.07 2013, 18:07)Schlenzer schrieb:  Wenn Euch das "Gefällt mir" besser gefällt, werde ich versuchen, wenn ich Zeit bekomme, einen anderen Button selbst zu erstellen.
Aber bitte Nagelt mich nicht fest an einen Zeitpunkt.
Aber ich verspreche Euch mich darum zu kümmern.

Gruss

"Danke" gefällt mir besser weil ich etwas gegen Fratzenbuch habe und ich diese Funktion nicht nutzen würde.... Ich bin bei WKW und da hab ich noch nichts von Daten-Missgeschicke gehört.

Danke kenn ich auch aus einem anderen Forum, ist dort eingeschlagen wie eine Bombe. Smile
Antworten

#40
@Mücke:
Der Button steht in keinem Zusammenhang zu Facebook, nur die Verwendung ist die Selbe.

@Schlenzer:
Aus den von dir genannten Gründen verstehe ich natürlich, dass die Buttons ausgetauscht wurden. Meiner Meinung nach muss man es nicht mehr ändern, weil damit viel Arbeit für dich verbunden wäre.
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste