Umfrage: Sollten wir die Sterne gegen Bälle austauschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja.
54.55%
6 54.55%
Nein.
45.45%
5 45.45%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung Forum!
#51
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber

- wäre es schön wenn wirklich die Anzahl der gewonnen Pokale dort stehen würde
- die Pokale neben dem Banner der Bayernkurve Platz finden würden, denn alles rückt
sehr nach unten durch die Pokale

Aber sonst TOP
Antworten

#52
(16.08 2013, 07:17)MrKlixx schrieb:  - wäre es schön wenn wirklich die Anzahl der gewonnen Pokale dort stehen würde

Du meinst also, keine separate Infoseite der einzelnen Pokale?

Ich hatte mir das so gedacht, dass, im laufe der kommenden Zeit, ich auf den einzelnen Infoseiten auch noch Infos zu den einzelnen Jahren hinzufügen würde.

(16.08 2013, 07:17)MrKlixx schrieb:  - die Pokale neben dem Banner der Bayernkurve Platz finden würden, denn alles rückt
sehr nach unten durch die Pokale

Da müsste ich mal erst schauen wie ich da mit dem vorhanden Platz auskommen würde. Denn ich will die Pokale nicht noch kleiner machen
um sie dann dort hinzu bekommen.



P.S. Allen noch, ein herzliches Danke schön für die Abgabe eurer Meinung.

Gruss
Antworten

#53
(16.08 2013, 13:41)Schlenzer schrieb:  Du meinst also, keine separate Infoseite der einzelnen Pokale?
Doch, die Infoseite ist schon super .. nur kannst Du den Link ja auch in das Bild einbetten und brauchst nicht extra eine Beschreibung unter dem jeweiligen Pokal.


(16.08 2013, 13:41)Schlenzer schrieb:  Da müsste ich mal erst schauen wie ich da mit dem vorhanden Platz auskommen würde. Denn ich will die Pokale nicht noch kleiner machen
um sie dann dort hinzu bekommen.
Guck doch einfach mal wie das aussieht, ich fände diese Option vorteilhafter für den oberen Bereich.
Antworten

#54
(17.08 2013, 11:51)MrKlixx schrieb:  Guck doch einfach mal wie das aussieht, ich fände diese Option vorteilhafter für den oberen Bereich.

Ich werde mich dieser Tage daran setzen und es probieren hinzu bekommen.
Dann können wir ja vergleichen und dann entscheiden wie wir es dann belassen.

Gruss
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste