Umfrage: Sollten wir die Sterne gegen Bälle austauschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja.
54.55%
6 54.55%
Nein.
45.45%
5 45.45%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung Forum!
#1
Hallo Community!

Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, möchte ich euch zu den Beitragssternen was Fragen.
Unter dem Nickname und dem Gruppennamen sind ja die gelben Beitragsternen zu sehen.
Ich dachte mir, ob wir dort vielleicht besser Fußbälle anzeigen lassen sollten!
Da es ja hier im Forum auch um Fußball geht, wäre das Aussehen des Forum dort individueller dargestellt!

Nun meine Frage an euch alle.

Sollen wir die Beitragssterne gegen Beitragsbälle tauschen?

Ich mach mal eine Umfrage mit dieser Frage und lasse die 14 Tage laufen.
Je nach Ergebnis der Umfrage werde ich das dann umsetzen oder auch nicht.

Gruss
Antworten

#2
Ich finde, dass ihr das so lassen solltet wie es ist... Sterne passen da meiner Meinung nach besser hin als Fußbälle. Laut der Umfrage bin ich wohl der Einzige der das so sieht. Confused


Aber Daumen hoch dafür dass ihr das Forum immer weiter verbessern wollt! Gogo Gogo Gogo
#Rekordmeister



Antworten

#3
Hallo Munich!

Es ist mir bewusst dass Vorschläge nicht immer oder gar oft nicht die Zustimmung aller treffen, auch nicht treffen können, was ja in der Natur der Sache liegt.
Da ich seit kurzem eine gewisse Verantwortung mit trage, bin ich bestrebt auch ein wenig dieser gerecht zu werden.
Ob mir das gelingt müsst ihr (Mitglieder des Forums) entscheiden.
Ich dachte mir bei diesem Vorschlag, das Forum ein wenig weiter zu individualisieren.
In wie weit wir die Individualität fortführen, darüber könnt ihr ja per Mitbestimmung entscheiden.
Ihr könnt auch eigene Vorschläge machen und ich werde versuchen diese, sofern dies gewollt wird, umzusetzen.
Ich bin auch zu jeder Zeit für Kritik offen.
Nicht jeder Vorschlag von mir muss auch umgesetzt werden!
Wir möchten doch alle das Forum weiter verbessern und auch ausbauen!
Das gelingt uns aber nur wenn wir alle zusammen arbeiten.

Gruss
Antworten

#4
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass die Bälle für ein paar Tage rein gemacht werden, sodass jeder ein Bild davon hat wie das aussehen würde.
Kann mir vorstellen, dass das einige noch umstimmen würde, ob positiv oder negativ.

Das wäre mein Vorschlag. Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#5
(16.06 2013, 15:51)Dennis schrieb:  Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass die Bälle für ein paar Tage rein gemacht werden, sodass jeder ein Bild davon hat wie das aussehen würde.

Das ist von meiner Seite her kein Problem.
Das können wir sicherlich so machen.
Ist ein guter Vorschlag.

Was meinen die User dazu?


Um es ganz klar zu betonen, damit hier keine Missverständnisse aufkommen,
das letzte Wort in solchen Angelegenheiten hat selbstverständlich immer der Marcel.

Gruss
Antworten

#6
Hi schlenzer,teste es mal an wie du es dir gedacht hast.meine meinung ist,bloß nicht
so "überladen",manchmal ist weiger mehr.

gruss dreas Rolleyes
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#7
Hallo dreas!

(17.06 2013, 16:36)dreas schrieb:  meine meinung ist,bloß nicht
so "überladen",manchmal ist weiger mehr.

Mit dem Überladen hast du sicherlich recht.
Es käme ja aber nicht dazu, es würde ja nur getauscht.

Gruss
Antworten

#8
Ich bin gespannt,versuch's mal Smile
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#9
Drückt mal F5 und schaut es euch mal an.

Mann könnte noch ein bisschen Platz zwischen den Bällen machen.
Ist aber nicht so der Burner, oder?

Gruss
Antworten

#10
Ich finde, dass die Grafiken transparent gemacht werden sollten. Mit dem weißen Hintergrund sieht es unschön aus.
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste