Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Thiago Alcántara
Ich finde auch, dass man sie nicht direkt vergleichen kann. Goretzka macht auch viel über die Physis.
Noch glaub ich auch nicht dran, dass Thiago geht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner , sepp

(08.06 2018, 18:42)Wembley Nacht schrieb:  
(08.06 2018, 18:23)Boeschner schrieb:  
(08.06 2018, 17:45)gkgyver schrieb:  
(08.06 2018, 17:00)Jano schrieb:  Lassen wir uns überraschen. Ist ja eh jung. Immerhin kein Mondpreis bezahlt für ihn.

Goretzka ist 23, Thiago ist erst im April 27 geworden. Mit 23 war Thiago schon besser als Goretzka jetzt ist.
Thiago hat uns 20 Millionen gekostet. Das Handgeld für Goretzka ist mindestens genauso hoch.

Von daher tauschen wir einfach nur einen guten Spieler gegen einen weniger guten, nur dass der weniger gute deutsch ist.

Typischer Uli Move.

Mit 23 saß Thiago bei Barca auf der Bank und war meilenweit von einem Stammplatz entfernt. Goretzka ist da schon weiter, finde ich, auch wenn beides sehr unterschiedliche Spieler sind.

Inwiefern ist Goretzka weiter? Thiago konnte bei Barcelona nicht an Xavi und Iniesta vorbei bzw. wie sollte er im MF wirklich glänzen, wenn er das beste Mittelfeldduo der Welt als Konkurrenz hat? Welche Konkurrenz hatte Goretzka? Gar keine und hat trotzdem nicht glänzen können.
Thiago kam mit 23(?) zu Bayern und da hat er schon teilweise verdammt geile Spiele abgeliefert und für Momente gesorgt. In der Saison 11/12 und 12/13 hat Thiago auch einige Spiele bei Barca absolviert. Thiago wird immer besser sein als Goretzka. Period.

Das werden wir dann ja sehen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Angeblich ist nun Real an Thiago interessiert.
http://www.fussballtransfers.com/primera-division/neuer-real-coach-lopetegui-will-bayern-star_92304

Mit dem Coach kommt er wohl gut klar (spanische U21), Real hat das Geld und die Strahlkraft. Ob Thiago als Barca-Gewächs das machen würde. Ich hoffe nicht. Und vor allem hoffe ich nicht, dass unser Bosse dem direktenb Konkurrenten so einen Spieler verkaufen!

Also durchatmen und beruhigen.
Antworten

Dafür kaufen wir ihnen doch Mascarell ab ...
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste