Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Thiago Alcántara
#1
Das ist jetzt das neuste Gerücht: Thiago Alcantara von Barcelona, Pep soll begeistert sein. Riesentalent, usw. Ganz ehrlich: Nie gehört, aber das heißt ja nichts. Kennt den jemand, und was muss man darüber wissen? Nur ein Gerücht oder ernste Absichten? Ich bin gespannt.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Antworten

#2
Pep eben auf einer PK:
"Wollen Sie Thiago Alcantara?" Pep: "Ja."

Dann bin ich mal gespannt. Martinez dann in die IV?

Edit: Um auf deine Frage einzugehen. Ich kannte ihn. Eigentlich auch kein unbekannter, war mit einer der besten bei der U21 EM. Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
Ok, da sieht man wieder, wie lohnenswert es ist, auch die Spiele zu gucken, die ein bisschen abseits vom ganz großen Rummel stattfinden.

Habe mir gerade einiges von ihm auf Youtube angesehen und bin beeindruckt.

Und Martinez in die Viererkette als offensiver und spieleröffnender Innenverteidiger? Wäre denkbar und ziemlich interessant.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Antworten

#4
Thiago kann auch ein Großer werden.
Hab ihn zweimal in der Primera Division gesehen.
Zwar nur eine Halbzeit immer nur, aber da ist definitiv ein großes Potenzial vorhanden.
Für die Zukunft sicherlich eine Verstärkung.

Das meint Cryuff zu Thiago Alcantara:

http://www.fussballeuropa.com/news/cruyff-thiago-muss-gehen-wenn-er-nicht-spielt-transfermarkt

Gruss
Antworten

#5
(11.07 2013, 11:32)Schlenzer schrieb:  http://www.fussballeuropa.com/news/cruyff-thiago-muss-gehen-wenn-er-nicht-spielt-transfermarkt

Gruss

"Vor allem Manchester United zeigt Interesse an dem Mittelfeldregisseur. Der englischen Zeitung „Daily Mail“ zufolge haben sich die „Red Devils“ und Thiago bereits auf einen Vertrag geeinigt."

Manchester United soll das Angebot an Thiago angeblich zurückgezogen haben. Spricht also alles soweit dafür, dass der Wechsel zu uns zustande kommt. Mir gefallen Pep's klare Worte. "Thiago, sonst keiner".

30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#6
Unser Mittelfeld wird weiter vergoldet. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
Wenn er kommt, wird er wohl auch spielen! Dann muss Martinez automatisch in die IV rücken, neben Boateng oder Dante?

Denke mal, dass Schweinsteiger dann der Abräumer vor der Abwehr sein wird, und davor? Für die 4 offensiven Mittelfeldpositionen hat man dann 7 (!) Spieler (Weiser, Höjberg & Weihrauch mal ausgenommen) ...
Weiser & Can müssen meiner Meinung nach ausgeliehen werden, Weiser meinetwegen verkaufen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#8
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Könnte mir auch vorstellen, dass Pep neben einer strategischen Gesamtausrichtung auch für jeden Gegner eine andere taktische Variante spielen will und eben jeden nach einem bestimmten Spielertypus kategorisiert. Verkaufen sollte man meiner Meinung nach momentan niemanden, ausleihen schon. An Interessenten dürfte es wohl nicht mangeln. Wobei man aufpassen muss, dass ein Spieler dann nicht in jungen Jahren bei einem anderen Verein verheizt wird.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Antworten

#9
Mal nicht nur durch die Vereinsbrille geschaut. Welcher Verein in der BL hat Spieler vorzuweisen, die dieses Kurzpassspiel in Hochgeschwindigkeit beherrschen oder mitgehen könnten? Ist schon ne Augenweide was man sehen lonnte.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Antworten

#10
Laut Sky Italia ist es fix... Quelle: https://twitter.com/tancredipalmeri/status/355349201460269056
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste