Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo landen die Spieler in Münster?
#1
Hallo,

am 17.08.2014 spielt der Bayern München gegen Preußen Münster im Pokalspiel.
Wisst ihr wo und wann die Spieler landen werden? Welche Spieler fahren mit? Wird Götze dabei sein? Rolleyes

LG Jessy
Zitieren
#2
Hallo Jessy und herzlich willkommen! Das sind Fragen die nur schwer zu beantworten sind. Wo sie landen, ist vielleicht noch möglich. Aber wen Pep schon alles mitnimmt, steht in den Sternen - und auf seinem Zettel vielleicht. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Willkommen bei uns Smile
Zitieren
#4
Dankeschön Smile
Wisst ihr denn wann und wo sie landen werden? Big Grin
Zitieren
#5
Da kann ich helfen... Lt. Westfälische Nachrichten von dieser Woche (Artikel online unter wn.de) landet der Tross gegen 18.00 am FMO, es werden jedoch alle sofort in einen Bus verfrachtet. Der FMO hat aber eine Aussichtsterasse.
Genächtigt wird im Mövenpick in MS.

Ich sehe die Bayern dann im Stadion, allerdings schick in schwarz-weiss-grün gewandet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste