Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joachim Löw
#21
Ich mach mir da gar keine so große Gedanken.
Die Bayernspieler wissen wie es ist wenn man den Titel vor der Nase weggeschnappt bekommt
und die Dortmundspieler wissen es jetzt auch.
Also denke ich schon, dass die Jungs dieses mal ganz genau wissen worum es geht.
Ich für mich gesehen, rechne schon mit dem WM Titel 2014 für unsere Mannschaft!
Trotz Jogi Löw!

Gruss
Antworten

#22
(30.07 2013, 13:51)Schlenzer schrieb:  Ich mach mir da gar keine so große Gedanken.
Die Bayernspieler wissen wie es ist wenn man den Titel vor der Nase weggeschnappt bekommt
und die Dortmundspieler wissen es jetzt auch.
Also denke ich schon, dass die Jungs dieses mal ganz genau wissen worum es geht.
Ich für mich gesehen, rechne schon mit dem WM Titel 2014 für unsere Mannschaft!
Trotz Jogi Löw!

Gruss

Was sagt das über den DFB, wenn die die sich Titelchancen erhoffen sagen dass sie das TROTZ des Trainers tun. :idea:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#23
(30.07 2013, 21:40)DerKölner schrieb:  Was sagt das über den DFB, wenn die die sich Titelchancen erhoffen sagen dass sie das TROTZ des Trainers tun. :idea:

Dem DFB ist das völlig egal was die Leute draußen denken.
Die machen ihr eigenes Ding und fertig.

Auf der anderen Seite gesehen, haben wir 82 Millionen Bundestrainer in unseren Land.
Würde man diesen immer nach gehen, wäre dies auch nicht das Gelbe vom Ei.

Gruss
Antworten

#24
(01.08 2013, 02:08)Schlenzer schrieb:  
(30.07 2013, 21:40)DerKölner schrieb:  Was sagt das über den DFB, wenn die die sich Titelchancen erhoffen sagen dass sie das TROTZ des Trainers tun. :idea:

Dem DFB ist das völlig egal was die Leute draußen denken.
Die machen ihr eigenes Ding und fertig.

Auf der anderen Seite gesehen, haben wir 82 Millionen Bundestrainer in unseren Land.
Würde man diesen immer nach gehen, wäre dies auch nicht das Gelbe vom Ei.

Gruss

Wenn Jogi diesmal nichts holt sollte er echt sein paket schnüren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestrainer_%28DFB%29

So ne Bilanz hat sonst kein Bundestrainer der solange im Amt war.

Klinsi ist gegangen nachdem er NUR den 3ten Platz holte, wärend Löw sagt: ''desch ist ne dolle Leuschdung, deen wedde mir au bei de nächste WM verteidge''.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#25
Wer möchte wetten ob Löw das System Guardiola übernimmt wenn es Erfolg hat? Wink
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#26
Das versucht er doch schon längst...
#Rekordmeister



Antworten

#27
(01.08 2013, 12:35)Munich schrieb:  Das versucht er doch schon längst...

Ne, dann wechselt er davon den spanischen Coach zu kopieren dazu Pep zu kopieren, der Jogi ist halt ein echter ''Schdradege und Innowador''.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#28
Die mafiösen Strukturen im DFB um ''Don Popelfresser'' gehen weiter:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_756165.html

Jetzt soll noch sein Co neuer Sportchef werden, damit niemand, aber auch wirklich NIEMAND ihm jemals die Meinung sagt und Kontra gibt. :facepalm:

Dieser mann muss gestürzt werden, das kann doch so nicht weitergehen. :facepalm:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#29
http://forum.fc-koeln.de/index.php?page=Thread&postID=421354#post421354

Lest euch doch mal den Doppelpost von KH67 durch, der beschreibt das Problem ziehmlich genau, wills jetzt nicht einfach hier rein kopieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#30
Rummenigge rät: Löw soll verlängern

http://www.sportal.de/karl-heinz-rummenigge-fordert-neuen-vertrag-fuer-loew-noch-vor-wm-1-2013082629569600000

und es mehren sich die Hinweise, dass es tatsächlich so kommt.

Nun - weitere 2-4 Jahre ohne Titel, mit Schönreden und esoterischen Armbändern. Da dürfte die Laune bei unseren Rivalen ausgesprochen gut sein...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste