Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2.Runde: HSV-Bayern München
Da verteidigen wir einfach schlecht. Seis drum, Spiel ist gelaufen. Wäre natürlich schön, wenn wir eine unserer zahlreichen guten Angriffsmöglichkeiten noch ausspielen könnten zum vierten Treffer. Momentan vergeuden wir Großchancen im Minutentakt.
Zitieren
Ach gut, dass du's sagst. Was geht eigentlich mit dem Adler? Wurde der jezt ausgemustert?
Zitieren
Dante ist heute Mr. Fehlpass. Meine Fresse, wie oft der heute dem Gegner den Ball zu spielt, geht ja auf keine Kuhhaut.
Von seiner schlampig lässigen Art wodurch er sich selber oft in blöde Situationen bringt, will ich erst garnicht reden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
(29.10 2014, 22:16)Liesel von Bayern schrieb: Ach gut, dass du's sagst. Was geht eigentlich mit dem Adler? Wurde der jezt ausgemustert?
Kämpft sich grad nach Verletzung wieder ran.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das ist ja unglaublich was der hält!!
Zitieren
Der Müller muss doch mal eins reinkriegen!
Zitieren
Müller muss doch verdammt nochmal einen machen ker.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Schlechtesten Mann auf dem Platz heute sicher Dante. Unglaublich was der macht.
Zitieren
Was haben die eigentlich gegen Ribery? Die ganzen Pfiffe das ganze Spiel, und jetzt dieser unsinnige Flitzer? Kann mir das jemand erklären?
Zitieren
Hamburg hat ein Motivationsproblem. Wenn die sich in der Liga so reinhängen würden, dann wäre ein sicherer Mittelfeldplatz locker drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 1.Runde: Preußen Münster - FC Bayern München celt0711 102 80.852 21.08 2014, 01:27
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste