Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Katar mit eingekauften Nationalspielern und Pep als Trainer...Nee, soweit kommt das nicht. Machen die nicht. Geht einfach nicht. Bitte!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Und wie soll das gehen? Man braucht ja immer noch entweder Vorfahren aus dem Land, oder man lebt dort 2 Jahre.
Und wie weit soll das zurückreichen mit den Vorfahren? Gelten dann alle Südeuropäer als Katari, weil die vor XX tausend Jahren nach Europa gezogen sind? Melden dann 2018 ein paar Zielobjekte in Katar nen Wohnsitz an für paar Jahre? Roflmao
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

Du hast die Handball WM in Katar nicht verfolgt, oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

Doch. Daher der Galgenhumor.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

Okay. Dann hab ich es nicht verstanden Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

Bin ich eigentlich der einzige der keine Ahnung hatte, dass es sowas wie eine Nations League gibt? Und auch keine Ahnung hat, was dieses Turnier darstellen soll?
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Watt für 'ne League??

Edit:
gegoogled: Aha, nur NM. Nö, da weiß ich auch nix drüber - bleibt auch so...
Antworten

Nations League?
Bitte mehr von so tollen Ideen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Ja, mehr davon. Dann kann ich bei Erklärungen, warum ich die NM nicht mehr schaue, gleich auf den Punkt kommen.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

Soll wohl in der Zeit statt finden, wo normalerweise Testspiele stattgefunden hätten. Man hat wohl gemerkt, dass das "Interesse" daran "nachgelassen" hat.
Man kann sogar absteigen. Also mehr Interesse durch mehr Wettbewerb. Dies versucht man zumindest.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste