Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
#11
2:3 so eine scheiß abwehr, anders kann ich es nicht sagen und neuer ist angearscht.
Antworten

#12
Das ist schon lächerlich.
Na ja. Aber eben auch unterhaltsam Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#13
Weltmeister 2014? definitiv nicht DEUTSCHLAND Dodgy
Antworten

#14
Wie denn auch? Spielen ja scheinbar ohne Abwehr Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#15
Fand die Kommentare nach dem Spiel komisch. Da wird alles runter gespielt, dabei müsste allen klar sein, dass wir ein
Riesen Problem haben. Da muss ich sogar Avanec zustimmen :-)
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#16
Mir kommt es manch mal so vor als hätten da einige keine Ehre im Leib.

Große Lust zum spielen habe ich auch bei fast keinem gesehen.

Aber was soll's, Jogi wird die Jungs schon wieder aufbauen und zum Titel führen! WinkBig Grin

Auch wenn es nur der Titel für die beste Abwehr ist. Big Grin

Gruss
Antworten

#17
Über den Ausgang des Spiel's und die Gesamtleistung müssen wir wohl nicht mehr sprechen, aber warum wurde Hummels denn nicht ausgewechselt ?! Ich fand seine Leistung mehr als Schwach in der Abwehr. Merte hat seinen Job recht gut gemacht und mit Boateng an der Seite wäre die Abwehr, in meinen Augen, ein wenig stabilder gewesen.
Antworten

#18
ich bin mittlerweile auch nicht mehr von Hummels' internationaler Klasse überzeugt, der ist viel zu Fehleranfällig, auch bei Dortmund. Boateng halte ich für besser.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#19
Abgesehen vom Abwehrverhalten in der 1 HZ fand ich Khedira und Özil unglaublich schwach.
Antworten

#20
Boa Boa Boa !!! Teng Teng Teng !!!
Ich liebe diesen Typ =D
Und ja, man hätte mit ihn beginnen sollen. Aber unsere Abwehr wird zur WM eh ganz anders aussehen, hoffe ich.
Und warum wird immer gesagt, dass Gündogan ganz nah an Schweini dran ist? Was ist mit Khedira, warum spielt der eigentlich? Total überbewertet wie ich finde. Gündo + Schweini wäre doch viel besser ...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste