Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
#21
Das waren gerade mal 2 Tage vorbereitung
Glaube wenn sie sich Länger einspielen können sieht das schon ganz anders aus in der Abwehr..
Der einzige der mir NIE gefällt ist Kehdira lieber Schweini/Bender oder Schweini/Gündogan

Hoffen wir das Badstuber schnell Fit wird und für 2014 WM wieder mit Hummels ran kann
Antworten

#22
Löw= Platz 2-4. Wer damit zufrieden ist, mag ihn. Ich kann mir nur das Ende der Åra herbeiwünschen und gebe mich was Brasilien betrifft keinen Illusionen hin.
H.
Antworten

#23
(15.08 2013, 10:27)Avanec schrieb:  Das waren gerade mal 2 Tage vorbereitung
Glaube wenn sie sich Länger einspielen können sieht das schon ganz anders aus in der Abwehr..
Da spricht der BvB'ler , wenn es um einen Spieler des Vereins geht Wink

(15.08 2013, 10:27)Avanec schrieb:  Der einzige der mir NIE gefällt ist Kehdira lieber Schweini/Bender oder Schweini/Gündogan
Sehe ich auch so ... Khedira hat mich auch nie überzeugt und warum Löw an ihm festhält, ist mir ein Rätsel.

(15.08 2013, 10:27)Avanec schrieb:  Hoffen wir das Badstuber schnell Fit wird und für 2014 WM wieder mit Hummels ran kann
Warum denn nicht Höwedes mit einbinden, der hat auch sehr gute Spiele für die DFB Elf gemacht. Natürlich nur solange Holger verletzt ist.
Antworten

#24
Löw hat doch gesagt dass er bewusst mit diesem Risiko spielen lässt. Daraus schließe ich, dass er an einer guten Abwehr nicht interessiert ist, sondern eher dass Zauberfuß Mesut vorne den Ball reinzaubert.
#Rekordmeister



Antworten

#25
(15.08 2013, 09:35)Hardbaser schrieb:  Was ist mit Khedira, warum spielt der eigentlich? Total überbewertet wie ich finde.

Ich finde Gündoğan auch um etliches besser als Khedira.
Schnelligkeit, Ballbehandlung, Schussgenauigkeit, da kommt Khedira nicht ran.

Gruss
Antworten

#26
Na ja, ihr habt wenigstens nicht verloren. Wir dagegen haben uns gegen die Pleitegeier aus
Hellas blamiert. Und ich hatte gehofft, wir würden ne kleine Chance haben auf den WM Zug
aufzuspringen. Wird wohl eher nichts.
So gibts wieder 5-6 Stück gegen die Deutschen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#27
Ich denke die meisten sollten doch Wissen dass Testländerspiele der Deutschen meistens nicht ernst zunemhmen sind, so wohl auch gestern.
Deutschland war doch schon immer eine Turnier-Mannschaft die sich steigern wird wenn es drauf ankommt.
Viel schlimmer fand ich die Pfiffe gegen Gomez bei seiner Einwechselung, kann das absolut nicht nachvollziehen ich weiss wirklich nicht was Mario denen getan hat!
Aber Deppen gibt es wohl in überall!
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#28
(15.08 2013, 19:36)FcBayern_Fan schrieb:  Ich denke die meisten sollten doch Wissen dass Testländerspiele der Deutschen meistens nicht ernst zunemhmen sind, so wohl auch gestern.
Deutschland war doch schon immer eine Turnier-Mannschaft die sich steigern wird wenn es drauf ankommt.
Viel schlimmer fand ich die Pfiffe gegen Gomez bei seiner Einwechselung, kann das absolut nicht nachvollziehen ich weiss wirklich nicht was Mario denen getan hat!
Aber Deppen gibt es wohl in überall!

Sehe ich auch so. Piffe gegen die eigenen spieler gehen gar nicht aber was will man auf dem betzenberg schon erwarten?
Antworten

#29
Eben zumal Mario mit denen ja gar nicht am Hut hat. Ein Deppenberg eben!
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#30
...welche Liga spielen die nochmal ......hoffe bald in der 3.!
Servus Hias
SM 1972
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste