Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
#31
Wird wohl leider nicht passieren, aber mir reicht es schon wenn die so schnell nicht wieder aufsteigen.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#32
Eh einer der hässlichsten Städte in Deutschland, dazu noch mit die unfairsten "Fans"!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#33
Huiuiui, da gehts aber ab mit den armen Lautrern....tragt ihr denen etwa immer noch nach, dass sie euch als Aufsteiger mal um den Titel geprellt haben? Big Grin
Nee nee, die sollen mal schön wieder in die 1. Liga kommen, der Betze ist das nächste Stadion, das ich zur Verfügung habe. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#34
....dann besser den Wohnort wechseln Tongue
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#35
Ja, im Saarland steppt nicht gerade der Bär, das stimmt wohl. Und das 3.Liga-Gekicke im Ludwigspark muss ich mir wirklich nicht antun. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#36
So, wie war das? Wenn Schweden heute patzt sind wir qualifiziert? (Von einem Sieg Deutschlands gehe ich einfach mal aus)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#37
Ich glaub ja nicht dass die Schweden gegen Kasachstan einen Punkt abgeben oder sogar verlieren.
Der Slatan wird seinen Untertanen schon Beine machen. Big Grin
Antworten

#38
Schweden hat 1:0 gewonnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Antworten

#39
Wer unser Spiel nicht schaut, der verpasst nichts Smile Laaaaangweilig....
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#40
(10.09 2013, 21:09)Dennis schrieb:  Wer unser Spiel nicht schaut, der verpasst nichts Smile Laaaaangweilig....

Länderspiel eben ... dann noch gegen einen solchen unwürdigen Gegner.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste