Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
in welchem Spiel in der NM hatte Sane einmal eine gute Aktion?

was interessiert die englische Puppenliga? wenns um Spiele für Deutschland geht?
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

Hat sich eigentlich wer verletzt, ausser vlt Boateng?
Antworten

Timo Werner mal wieder gezeigt warum er frühestens in 2 Jahren für uns Thema sein darf.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

Stelle mit Verwunderung fest das sich anscheinend doch so Einige hier Testspiele der Nationalmannschaft antun Huh
Kam doch bestimmt was spannenderes in der Glotze, habe irgendwas von Schach gelesen, kam bestimmt irgendwo.
aber den Versuch war's wertsmilie_prostYeah
Antworten
 Es bedanken sich: Wembley Nacht

(28.03 2018, 00:32)gkgyver schrieb:  Timo Werner mal wieder gezeigt warum er frühestens in 2 Jahren für uns Thema sein darf.

Wie schon gesagt Testspiele einer NM sagen natürlich viel aus Rolleyes
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

(28.03 2018, 00:44)Gohfelder63 schrieb:  Stelle mit Verwunderung fest das sich anscheinend doch so Einige hier Testspiele der Nationalmannschaft antun Huh
Kam doch bestimmt was spannenderes in der Glotze, habe irgendwas von Schach gelesen, kam bestimmt irgendwo.


Testspiele der Nationalmannschaften sind ja nun nicht immer langweilig. Kann auch mal 6:1 ausgehen #SPAARG

Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

(28.03 2018, 07:39)Wembley Nacht schrieb:  
(28.03 2018, 00:32)gkgyver schrieb:  Timo Werner mal wieder gezeigt warum er frühestens in 2 Jahren für uns Thema sein darf.

Wie schon gesagt Testspiele einer NM sagen natürlich viel aus  Rolleyes

Wenn einer sich im 1 gegen 1 den Ball 10 Meter zu weit vorlegt, hat das mit Testspiel nix zu tun.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste