Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
#1
Nächsten Mittwoch geht schon wieder die CL los. Und wir müssen gleich gegen einen harten Brocken ran, das dürfte sehr spannend werden. Im Spieltagsthread zum Buli-Spiel gegen den VfB meinten schon welche, dass sie City schon als Sieger sehen, das ist natürlich albern. Aber wir werden mindestens alles geben müssen, um die Jungs von der Insel zu besiegen. Hoffentlich ist Robben bis dahin wieder bei annähernd 100%. Auf ihn und Neuer würde ich in solchen Spielen im Moment am wenigstens verzichten wollen.

Am Ende werden wir - meinem Tipp zufolge - 1:0 gewinnen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Zu null? Das nenne ich optimistisch.
Zitieren
#3
Mein Tipp: Unentschieden.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#4
.......2:2
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#5
4-1 Sieg.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#6
3:3. Oder 2:3.
Zitieren
#7
(11.09 2014, 19:25)Lars_Tragl schrieb: Zu null? Das nenne ich optimistisch.

Ja, stimmt schon. Ich erwarte auch ein schwieriges Spiel bei dem es einige Situationen geben wird, wo wir hinten sehr gut stehen müssen und Neuer sicher auch mal eingreifen muss. Aber kann mir im Moment halt gut vorstellen, dass das Spiel durch ein "lucky punch" entschieden wird und wir halt die glücklichen sein werden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#8
Ich sage nur: CL ist der Gradmesser.
Zitieren
#9
2 zu 1 für uns. ManCity liegt uns.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#10
2 zu 0.

Müller, Lewandowski.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste