Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
#11
Das Spiel unserer Amateure gegen den TSV Buchbach wurde vor wenigen Minuten angepfiffen [Bild: 865017106.gif]

Mist, wir liegen 0:1 zurück...

Toooooor! 1:1 [Bild: laola.gif]
Antworten

#12
Okay, Pausenstand 1:1. Hoffen wir mal, dass die Jungs das Ding noch schaukeln werden Big Grin

Woher hast du eigentlich diese verdammt coolen Smilies?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#13
Die füge ich mir selber hier ein, habe die aus anderen Foren Big Grin Marcel kann gerne welche davon einfügen, sollte kein Problem sein. Kannst ja die, die dir gefallen im "Smilie-Wunsch"-Thread vorschlagen Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#14
Am Samstag gab es übrigens die erste Niederlage. 0:1 gegen VfL Frohnlach
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#15
"Meisterschaftsfavorit" in der Regionalliga Bayern scheint in die Gänge zu kommen

Intern ist das Ziel nicht der Aufstieg, doch die 19 Trainer haben vor dem Beginn der ersten Spielzeit in der Regionalliga Bayern die 2.Mannschaft des FC Bayern München als Favoriten auserkoren nach einem mäßigen Start und einem kleinen Durchhänger geht es nun endlich Berg auf

http://www.4-liga.com/nachrichten--meisterschaftsfavorit--in-der-regionalliga-bayern-scheint-in-die-gaenge-zu-kommen-2470.html
Antworten

#16
also dass der aufstieg intern nicht das ziel wäre, höre ich zum ersten mal. bis dato lauteten alle aussagen immer: so schnell wie möglich zurück in die dritte liga, um jungen spielern bessere perspektiven bieten zu können.
entsprechend ist der kader ja auch verstärkt worden.

aber vielleicht sollte man mal einen trainer und keinen tv-moderator ranlassen Wink
hasta la victoria siempre
Antworten

#17
Scholl hat selber nach den ersten Spieltagen verlauten lassen, dass der Aufstieg nicht das Ziel ist, sondern die Ausbildung der jungen Spieler.
Antworten

#18
(24.10 2012, 13:11)krakos schrieb:  Scholl hat selber nach den ersten Spieltagen verlauten lassen, dass der Aufstieg nicht das Ziel ist, sondern die Ausbildung der jungen Spieler.
da hat er ja auch recht mit, aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Eine bessere Ausbildung bekommst du halt in der 3.Liga oder will jemand behaupten, das man gegen Osnabrück,Aachen, Karlsruhe, usw weniger lernt als gegen Mannschaften wie Augsburg 2, die letztes Jahr noch 2 Klassen tiefer gespielt haben? Nur leider hat es auch da gestern trotz 2-0 nicht zum Sieg gereicht
Antworten

#19
Erik ten Hag. Fragt ihr euch jetzt auch Erik ten Wer? Ich auch. Kenne ich leider gar nicht, wird aber Scholl-Nachfolger.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#20
wollte ma fragen ob ich am 6.08.2013 zum Derby auch mit meiner Dauerkarte vom FCB reinkomme weil ich das schonmal gehört hab das ich dann nen ticket bekomme?

Rwg
Max
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 18.289 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste