Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
#21
Wir müssen mal jemanden hier finden, der die Amateure regelmäßig verfolgt und Interesse hat diesen Bereich aktuell zu halten! Klasse was die zur Zeit abliefern, putzen ihre Gegner weg. Trotz teilweise namhafter Ausfälle.

Jemand Interesse? Einfach machen Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#22
...is halt schwierig wenn so wenig Bayern-Fans direkt aus München kommen - München is eben doch Blau-Weiss :-) -- habe mich über die tausenden von Reisebussen vor dem Stadion erschrocken...
Freu mich auf den 6.Nov. - aber eben auf der richtigen Seite...
wünsch euch trotzdem viel Glück mit der Suche hier, da der "aufrichtige" Fußball doch eher hier gespielt wird... - von der Stimmung mal ganz zu schweigen ( jedenfalls bei den Löwen ) bei Euch kenne ich sie (noch) nicht...
Antworten

#23
Warum genau ist das aus den von dir genannten Gründen schwierig, sofern sie zutreffen? Ob jemand Interesse daran hat den Bereich hier mit Leben zu füllen liegt meiner Meinung nach nicht in erster Linie am Herkunftsort.

Beim letzten Stadtderby hatten die Löwen-Fans Stimmungs- und Ergebnistechnisch das nachsehen Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#24
naja, an nem Mittwoch Abend aus Regensburg, Ulm oder Hannover oder anderen Regionen der Republik zu fahren, ist nicht leicht für die arbeitende Bevölkerung...und dann auch noch "nur" für die Amateure... - wir denken da halt anders, wie der -sorry - großteil der Bayernfans.
deshal hoffe ich ja, dass ihr jemanden aus der näheren Region findet, der diese Abteilung hier mit Leben füllt...
gut - bin (leider) noch nie bei Eurem Derby dabei gewesen - aber wenn ich diesmal laut mitsinge, wirds wohl ein Löwensieg werden :-))
Antworten

#25
ES WURDE EIN LÖWEN-SIEG :-)
besser , es wurden Zwei Löwen-Siege... 3 Punkte und der 12. Mann hat auch gewonnen ;-)
Antworten

#26
Und nun? Feuchtes Höschen?

"Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen war auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär'
so irrt sich der."
Antworten

#27
Ein glücklicher Sieg aber. Aber egal, jetzt wissen wir auch mal wieder wie es sich anfühlt zu verlieren, wie Hertha im unseren letzten Heimspiel :-)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#28
Gibt schöneres für unsere kleinen Bayern, als gegen 1859+1 zu verlieren. Aber die Tabelle zeigt, wer die bessere Nachwuchsmannschaft hat.
#Rekordmeister



Antworten

#29
Der FC Bayern München macht „Nägel mit Köpfen“: Alessandro Schöpf und Julian Green aus der zweiten Mannschaft des Klubs haben Lizenzspielerverträge erhalten.Mittelfeldspieler Alessandro Schöpf (19), österreichischer Junioren-Nationalspieler, unterzeichnete einen Profivertrag bis zum 30.6.2016.Stürmer Julian Green (18), deutscher U 19-Nationalspieler und derzeit Führender in der Torschützenliste der Regionalliga Bayern, erhielt einen Vertrag bis zum 30.6.2017.„Alessandro und Julian sind zwei große Talente, die ihren Weg im Profifußball machen können“, erklärt Sportvorstand Matthias Sammer, „wir sind froh, dass wir diese beiden Junioren-Nationalspieler an den FC Bayern binden konnten. Die Profiverträge wiederum sind die Belohnung für ihren Ehrgeiz und die prima Leistungen, die sie in der zweiten Mannschaft gezeigt haben.“

Quelle: La Bestia Negra - FC Bayern München (facebook-Fanpage)
#Rekordmeister



Antworten

#30
Gut so, es muss immer Nachwuchs kommen.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 19.319 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste