Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Habe mir gestern mal unsere Amateure beim Jahn gegeben.
Unterm Strich ein gerechtes Remis.
Uli hat aber mMn ,freundlich ausgedrückt, noch ein breites Betätigungsfeld um Spieler für unsere Erste in ausreichendem Maße auszubilden.
Auf unsere Homepage steht, es waren die besten ersten 60 min. der Saison, bin daher recht froh, die anderen Spiele nicht gesehen zu haben...
Von Spielern wie Green, Gaudino und Weihrauch muss ich erwarten dürfen, dass sie deutlich aus dem RL-Niveau herausragen, habe ich gestern nicht gesehen. Ein paar gute Aktionen in der 1.HZ(Green), viel Aufwand mit überschaubaren Ertrag(Weihrauch) und ein uninspirierter Auftritt (Gaudino,wen ich offenbar meine, die Bayernliga ist unter meinem Niveau, muss ich das auf dem Platz aber auch durch Leistung demonstrieren).
Bei Ribery habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wo er wohl spielen würde, wäre er nicht mit Franck verwandt..., dazu brachte er zumindest gestern eine Attitude auf dem Platz, die so gar nicht bayernlike ist.
Lichtblick für mich die #23, ein junger Mann, der auf den ebenso schönen wie unmissverständlichen Namen Basta hört.
Gute Technik, ausgeprägtes Spielverständnis, Übersicht und Passsicherheit sind auch da.
Etwas mehr Robustheit und die tw. vorhandene Nonchalance noch abstellen, dann könnte das was werden.
Es war ein Remis beim Tabellenführer, OK., da aber Liga 4 für unseren Nachwuchs mMn eh zu wenig ist, unterm Strich nicht befriedigend.

Btw.,starker Support des Fanblocks über das ganze Spiel, so laut ist ja die AA nur bei besonderen Spielen.
Respekt, wenn man noch diesen Pyroscheiss weglassen könnte wärt ihr perfekt, aber vielleicht bin ja dafür bloß zu alt.
Antworten

...nicht Du bist zu alt für diesen "Pyroscheiss", sondern die sind zu unreif.....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

Gleichviele Spiele jetzt und 7 Punkte auf Regensburg, die werden wohl den Titel holen diese Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

wenn Regensburg morgen gewinnt, sind es 10 Punkte - nach Erstligamaßstäben ist alles gelaufen Big Grin - es müsste schon einen deftigen Leistungseinbruch der Regensburger geben, dass denen das noch entgleitet

#RLBayernistlangeilig Wink
Antworten

Wenn Regensburg gewinnt haben die aber auch 1 Spiel mehr.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

ah stimmt - ich vergaß. Trotzdem.
#RegensburgzerstörtdieLiga Wink
Antworten

50+1. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Genau Wink
Antworten

Heute ist Derby time? München ist Rot ?

Weiß jemand ob es irgendwo Live im TV kommt,das hinspiel wurde auf Sport 1 übertragen?
Antworten

60 führt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 14.883 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste