Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
60 erhöht auf 2 zu 0.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

0 zu 2 verloren, schade.

Mit nem Sieg wäre man richtig in die Spitzengruppe zurückgekehrt, denn die Regensburger sind nur mit einem Sieg heute weiterhin auf Platz 1.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Na mit den zwei Nachholspielen sind sie ja immer noch gut dabei.Im Moment lassen sie aber unnötigerweise zu viele Punkte liegen und profitieren nicht von der momentanen Schwächephase des Jahn.Schade.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

Ich war gegen die Löwen im Stadion und muss sagen das Kirchhoff keinen fitten Eindruck hinterlassen hat.
Er wirkte behähig und man hat finde ich überhaupt nicht gemerkt das er Bundesligaprofi ist.

Bis zum letzten Drittel haben sie gut gespielt aber dann ideenlos und ohne wirklich große Chancen.

Die Löwen haben ihre Chancen gut genützt und verdient gewonnen.
Antworten

Gestern hätten sie nach der erneuten Regensburger Niederlage den Bock umstoßen können und mit einem Sieg endlich wieder den Kopf hoch bekommen können.Aber nach der 2:3 Niederlage gegen Buchbach dürfte der Zug jetzt abgefahren sein.Sehr schade.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

... trotz aller Bemühungen, zur Zeit lohnt es sich nicht über die Zweite noch eine Zeile zu verlieren...
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

Servus an alle Fans der Amateure,
ich hab die Jungs in der Vorrunde zweimal gesehen, vor allem das Spiel in Regensburg (meine Heimatstadt) war richtig klasse. Allerdings hat mich da und auch gegen 59+1 die Leistung der Jungprofis Gaudino, Kurt und Green maßlos enttäuscht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Burschen laufen wie Fremdkörper durch unsere Reihen. Schade, denn damit wird die "Degradierung" in die 2. Mannschaft zu Unrecht ins falsche Licht gerückt, denn dadurch sollten die Herren sich durch Spielpraxis wieder für den Kader der Profis empfehlen. Leider beschleicht mich der Gedanke, dass sich so mancher dadurch rückwärts entwickelt hat und das Gegenteil eingetreten ist.
Gruß
Hans K.

fcbjubel
Antworten

Auch die Jungs der 2. Mannschaft legen wieder los...

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/winter-trainingsauftakt-amateure-070115.php

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/amateure-termine-in-der-winterpause-2016.php

Viel Erfolg auch für die Jungs von Heiko Vogel für die Restrückrunde!!!
Antworten

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/01/manuel-neuer-spricht-ueber-torwart-teenie-christian-fruechtl

Was für ein Leben...Krass
15 Jahre und er fliegt lieber nach Katar mit Bayern als mit er Nationalmannschaft nach Spanien
Antworten

Das ist aber oft so für Talente: sollen sie sich Anregungen beim Training mit den Profis holen oder in ihrer eigentlichen Mannschaft bleiben und dort durchstarten - siehe die Debatt um die Zweite Mannschaft und die SPieler, die mit der Ersten trainieren aber bei der Zweiten Spielen sollten oder die die Spieler, die sich zwischen der WM/EM mit der U X und der Vorbereitung ihrer Mannschaft entscheiden mussten...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 19.706 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste