Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
#31
U-19 Nationalspieler Matthias #Strohmaier hat nach SSNHD-Infos seinen Vertrag aufgelöst und wechselt vom @FCAugsburg zum @FCBayern #ssnhd

Quelle: Twitter, wie unschwer zu erkennen. ^^

Ich schreibs hier rein, weil der Junge auch beim FCA keinen Profivertrag hatte, und daher sicher für eure Amas kommt.
Bin auch nur drauf gestossen, weil die Überschrift lautete:
"Ein neuer Innenverteidiger für den FC Bayern." Rolleyes
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#32
Miasanrot hat den neuen Verteidiger mal beschrieben,klingt als wär es ein guter Transfer Miasanrot Bericht
Antworten

#33
Rankovic heuert nächste Saison in Hannover an. Finde ich gut, kann den nächsten Schritt machen. Wenn er sich macht kommt er sicher zurück.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#34
Die Amateure konnten leider wieder nicht gewinnen.
2:2 gegen Aschaffenburg
Antworten

#35
Kämpfen, Amas, kämpfen!
Man man man, die Hinrunde war doch so stark..
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#36
Illertissen kann anscheinend auch nicht mehr gewinnen,darum sind die Amateure noch Spitzenreiter
Antworten

#37
Bayern Amateure haben gestern 2:0 gegen Bayern Hof gewonnen.
Somit haben die Amateure wieder 4 Pkt Vorsprung auf den zweiten.
Antworten

#38
Selbst bei den 2ten meiner Clubs läufts, auch mein FC hat 5 der letzten 7 Spiele gewonnen und wird hoffentlich, nach unendlich langem Nichtabstiegswürgen letzte Saison, auf nem einstelligen Tabellenplatz enden.

Es läuft einfach bei mir. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#39
Popel-Jogi ist wohl ein astreiner Talismann.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#40
So siehts aus, Popel Jogi für die WM!!!

Ach isser ja schon.

Man sollte mal ne Studie in Auftrag geben, ich wette in der Zeit in der Jogi den Finger in der nase hatte haben unsere gegner kein Tor geschoßen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 17.585 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste