Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Ich finde das hochproblematisch. Egal wie gut Hoeneß ist, das macht man nicht.
Antworten

Eine Sauerei ist das!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Vetternwirtschaft
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Endlich geht mal was bei den FC B Amateuren und dann das .....

Unglaublich... versteht man nur wenn man Hoeness heisst...
Antworten

Franck Evina wird nach Krefeld zum Liga Konkurrenten verliehen. Schade, habe gehofft, dass man dem eigenen Nachwuchs auch mal in der Bundesliga ne Chance gibt. Zumal über Außen bisher nur unsere beiden Glasknochen und Fonsi im Kader stehen.
Antworten

Verstehe wer will. Man ist selbst in der 3. und verleiht in die 3. Was bringt das dem Spieler und braucht man den nicht vielleicht selbst für den Klassenerhalt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Gerüchteweise kann Evina nicht mit S. Hoeneß. Tja. Das ergäbe für mich Sinn, ist aber bitter.
Antworten

(25.06 2019, 21:20)Beobachter schrieb:  Gerüchteweise kann Evina nicht mit S. Hoeneß. Tja. Das ergäbe für mich Sinn, ist aber bitter.

So schließt sich der Kreis Wink
Hoeneß: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison ..."
Antworten

Vielleicht gibt es noch irgendwo nen Hoeneß Neffen, Enkel oder Schwippschwager, der auch auf der Position spielen kann.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 22.757 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste